#459 - Nirgendwo

Zurück aus der großen Stadt…

2016, Sneakpod
Sneakpod
http://www.sneakpod.de/

Zurück aus der großen Stadt und in den Semesterferien ist der Sneakpod, um den Film Nirgendwo zu besprechen. Nach der Droge der Wahl spricht Stefan über den aktuellen Münchner Tatort, bevor er von der Discofox Deutschen Meisterschaft spricht, die er mit seinem Team gewonnen hat. Welches sind Eure Lieblingsmusikkonzertvideos auf Youtube? Nicht vergessen im November zu den Podäppler Workshop und das Treffen zu kommen. Stefan spricht noch über einen neuen Podcast: The Black Tapes, bevor sie abschließend über neue Spiele sprechen.

Intro

[00:00:00] Music

Begrüßung

[00:00:14] Stefan:
Disney font ist zurück in seinem Heimatdorf die Gruppen in der großen Stadt quält uns nicht mehr aber wir haben noch Zeit für euch den neuen Film nirgendwo zu besprechen mit mir hier der Schönling.

[00:00:31] Robert:
Und Stefan Giesbert ist der Typ der eine Autowerkstatt arbeitet und nachts gerne mal beim.

[00:00:38] Stefan:
Das ist ja Matratze warten Schönling.

[00:00:41] Robert:
Ähnlich waren alle total ich eigentlich ja doch schon die Hauptfigur ist doch schon so gesetzt oder besser ankommen.

Nirgendwo

http://www.imdb.com/title/tt4919066/

[00:01:01] Stefan:
Nirgendwo Bruneck.

[00:01:03] Robert:
Also irgendwo wir haben einen Studenten studiert habe ich sowas BWL artiges.
Und jetzt erfährt er dann inhalativ am Anfang des Films dass sein Vater gestorben ist.
Und er sich zur Regelung der Mann der mehr was hast du gesagt werden muss Beerdigung und und Nachlass genau das hat dazu eben mal in sein Heimatdorf zurück muss.
Aber eigentlich nicht hin willst du kein besonders gutes Verhältnis zu seinem Vater gehabt und würde eigentlich werden vielleicht sogar lieber auslassen aber er wird dann so von allerlei Seiten überzeugt dass er das doch lieber machen sollen.
Kommt dann zurück in sein Heimatdorf und ähm ja.
Da ist dann doch alles gar nicht mehr so schlimm wie es zuerst schien und MR kommt in seine alte Clique zurück er sieht seine alte Freundin wieder sind wir damals dort sozusagen was uns Wortes zurückgelassen hat.
& M.

[00:02:06] Stefan:
Klang Möbel.

[00:02:08] Robert:
Ja ich habe hat sie auch wirklich einfach verlassen hatte gegangen ist oder so dazu stellt der Film das schon hin also zurückgelassen es glaube ich gar nicht so verkehrt.
Ja alles kommt zurück und und muss eben sich zum einen mit der Trauer und sein Vater Auseinandersetzung über die gar nicht so sehr drastisch ist aber natürlich auch mit den ganzen Erinnerungen an sein Heimatdorf und an seine alte Clique dir m.
Ja und eben merken daß vielleicht dort.
Wann ist alles anders und beschaulicher und ruhiger ist als in der großen Stadt das vielleicht doch einiges gar nicht so schlecht war wie es jetzt sich in sein,
also wir sich sozusagen eingebildet hat einfach noch in der großen Stadt Weimar Ordnungsamt Frankfurt m.

[00:02:50] Stefan:
Mit sagen verzerrter nach Hause.

[00:02:52] Robert:
Ja doch sonst hat sie mich nicht in Frankfurt ich weiß nicht ob es offiziell Frankfurt sein sollte aber ich glaube die Deutsche Bank, hat man aber auf jeden Fall sehr deutlich erkannt.

[00:02:59] Stefan:
Ja Fali hier diesen ähm wo die Treppen thoni Säcken Lernstandes den hat man deutlich gesehen und ich,
ja was sollte hat eine anonyme Großstadt sein und da sie eben nicht die ganz typischen Sachen gezeigt haben was ein bisschen schwerer zu erkennen dass ich was ich gut fand.

[00:03:22] Robert:
Jenny ist die Hauptfigur er kommt eben zurück mit seinem Kumpel robert hat der mit der wahnsinnig diesen Stimme m.

[00:03:31] Stefan:
Das war ein bisschen zu unnatürlich.

[00:03:33] Robert:
Wie kann die passt also ich glaube schon dass der Schauspieler diese Stimme hat oder weil das heißt nicht nach synchronisiert aus aber manchmal man dachte ich die Stimme aus dem Körper der Typ ist schon krass also sprechen würde.

[00:03:45] Stefan:
Na ja wohl den Garten kein dickes Studiomikrofon mit irgendwelchen Quatsch davor sondern das war auf der Bühne aufgenommen und dann kannst du ja nichts in wie nur eine Person Regeln.

[00:03:56] Robert:
Ernie also bei Erbe.
Die Mädels lieben und zu Fuß am Anfang hast du gemerkt da wusste ich nicht so richtig fiese finden sollten aber später was ist irgendwie cool.
Leben wie viel gekuschelt habe ich mal mitgekriegt wie das ist wie das bei anderen Leuten ankommt SMS bei diesen beiden Mädels.
Ja und dann wie gesagt dann ist er in seiner alten in seinem alten Dorf und eventuell ein bisschen wieder mit seiner alten Freundin an und die alten Kumpels machen halt den Scheiß sind Sie immer gemacht haben und Partys und so weiter und natürlich bleibt die ganze Zeit die Frage was mache ich mit meinem Leben,
jetzt muss mir hier wieder gefällt bleib ich hier ich doch wieder zurück zum studieren wo ich auch nicht mehr so richtig im Bock drauf habe oder,
ja Mann hängt halt so zwischen verschiedenen Dingen und das Testament hat Hilden auch noch ein paar Überraschungen bereit und der Film dann sogar die Animes Herren in unterschiedliche Richtungen gucken,
das dann so das Thema bis jetzt kannst du den.

[00:04:58] Stefan:
Ich möchte ihn aber er spielt halt auch genau in dieses coming-of-age-film rein rein was ich gerne mag.

[00:05:09] Robert:
Wenn ich jetzt auch so bin ich nicht gesehen hätte und du bist nicht bei gewesen hätte ich gedacht dass der was für dich sein könnte.

[00:05:16] Stefan:
Ja ja auf jeden Fall wahrscheinlich nicht super stark aber er war schon,
guter Film mit einer schönen Geschichte natürlich ein paar Löcher aber das sind wir Sie diese Coming of Age Filme ganz oft vielleicht auch ein bisschen weil manchmal Menschen einfach.
Komisch sind und ähm ja ich mache die Charaktere wie sie gezeichnet war nicht mochte die Verhältnisse die sie zueinander hatten.
Manche Stellen ist besonders das Leben schon hatten die das Feld ist zu seiner Freundin die dich zum Beispiel noch gerne oder Ex-Freundin hätte ich gerne genauer.
Schrieben und untersucht hm gehabt im Film.

[00:06:02] Robert:
Also ich hatte ich fand ihn insgesamt auch ziemlich okay ähm was ich nich.
Was mich gestört hat warum soll ich jetzt über mich jetzt keine keine neuen hat 10 Punkte geben werde MSP.
Rasier realistisch glaube ich habe die Leute wie sie miteinander umgegangen sind wie sie miteinander geredet haben.
Das war das war sehr realistischen bestand hier im dem dramaturgischen glaube ich ein bisschen in weg also manchmal ist das Leben nicht irgendwie einen Spannungsbogen soll manchmal plätschert ist ein bisschen dahin,
und es macht er viel halt einfach auch also wenn man sich nicht entscheiden kann wie man so weiter vorgehen Sohn hat dann plätschert die History auch so ein bisschen dahin und Namen so ein paar Umwege,
wie zum Beispiel Design dieses einsteigen bei den Getränkehändler und so dass man alles so Ausflüge in irgendwelche Tätigkeiten die,
die Jungs geschichtsmesse ich überhaupt nicht angebracht haben was ich meine gar die brauchen Schnaps für irgendwas aber es hätte man alles nicht zeigen lassen und M Gletscher.

[00:07:05] Stefan:
Ja das hat voll die insbesondere nicht mehr die die Gruppe verändert also sie haben nicht.

[00:07:09] Robert:
Richtig heiß hat niemanden weitergebracht und nichts ist nichts passiert es einfach nur sehen die da sind damit das hinsetzt.

[00:07:15] Stefan:
Genauso sieht sie haben's eben nicht gefeiert am Ende ich muss es hätte ja zum Beispiel gereicht oder sie werden ins Gefängnis gegangen oder sie werden.

[00:07:24] Robert:
Oder einer wie keiner der geschnappt worden oder hätte das irgendwie die Geschichte verändert oder so aber nichts von dessen nicht von dem es passiert wir sehen uns einfach nur ähm.
Und es ist toll gezeigt er kommt vielleicht gleich noch drauf kommen wie das visuell alles ausgesehen hat aber ähm manchmal plätscherte ist so dahin und das mag alles,
alles was im Einzelnen passiert es mag irgendwie realistisch sein und dir auf die Unterhaltungen so dass man nicht alles auf die Dialoge kann ich größtenteils ganz gut geschrieben ähm Mandy,
du bist ein Beispiel dieser Beziehung zu seiner Ex Freundin ein bisschen kitschig wurde.
Der Film das manchmal auch ironisch gebrochen wenn sie dann nämlich auch gesagt hat ich bin gerade so kitschig romantisch davor sagst und gedacht dass ihr seid ihr stimmt.

[00:08:04] Stefan:
Hast du schön.

[00:08:05] Robert:
Ja und es war wirklich genau das meine ich aus das ist das ist toll also die sie Dialoge nichts davon war irgendwie aufgesetzt oder komisch oder sodass bissschiene alles schön gemacht aber es war manchmal.
So nah an der Realität das ist halt nicht mich Film ich war auf einer also und dann.
Wenn dann die Story noch so ein bisschen die Pace rausnimmt dann sitzt du irgendwann daran denkst du ja erst ich kann es nachvollziehen ist alles gut aber dann jetzt auch mal weiter also passiert jetzt bin was noch.

[00:08:33] Stefan:
Ja dann muss ich dann an die m und die Aussage von Ben Begemann denken niemand will echte Menschen echte Sachen tun sehen.

[00:08:43] Robert:
Ja ich meinte dir ich beschwere mich auch oft genug in in m,
in unserem Besprechung hierüber englische Filme das dass man die Dinger unrealistisch sind oder dass das Konzentration Figuren dass sie einfach nicht nicht gehen dass sie so nicht zu verstehen sind und das so niemand ist so fett ist jetzt vielleicht ein bisschen seltsam wenn ich jetzt einen Film wo ich das,
Gegenteil behaupte dann ist es auch nicht glücklich bin aber was ich damit sagen will ist ich hätte da nichts gegen wenn die Geschichte.
Emily Geschichte sie weiter getrieben hätte oder wenn man dann den den allzu gewöhnlichen Quatsch dann irgend wann auch mal anfängt zu überspringen und hier war er besonders so eine Phase des.
MPS rausnehmen cine Mitte des Films oder gegen so einen zweiten Drittel irgendwo irgendwann dachte er wird das denn jetzt alles hin also ist alles schön und gut nicht glaube alles was ich sehe aber muss jetzt auch mal weiter gehen.
Irgend einen Zug ja dann auch irgendwie wieder an und.
Standort wie zu einem Ende gefunden und der ist doch gar nicht so fürchterlich lang was ist eine Stunde 45 sitzt nicht so ist das man als stundenlang gequält wird aber,
das ist das ruhig. Abziehen würde ich glaube dein Realismus stand ihm ein bisschen im Wege und dann hätte das ganze noch nicht schlafen kann.

[00:09:58] Stefan:
Mrz zwischen dazu für so was ich sagen wollte.

[00:10:04] Robert:
Sowieso eine vielleicht.

[00:10:06] Stefan:
Immer auf dass sie sehr genau dass das was es eben nicht so gut war in M.
Eine Story wo im dir nicht lügen aber was halt einfach.
Dünn wurde das waren halt die Zeit die die sehen wo es muss so unglaublich gut außer dass der schon während des werden das nie gesagt und der hat früher Werbefilme gemacht oder kann man auch.

[00:10:31] Robert:
Ja so gut Music Musikvideos und Werbung genau.

[00:10:34] Stefan:
Genau und also das gesagt hast das ist ja jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit schon auffällt wo ich so ja irgendwie.
Der sieht so toll aus aber nach was sieht der aus und es hat so vieles eben die sowieso werbemesse ich sind weißt du wo du dann die die Geister oder direkt Bilder diese Linsen wie heißt das.
Lens flare stream.

[00:10:59] Robert:
Ja und auch einfach.
Ist auch ein ganz großer Beleuchter also du hast du hast ein oft gemerkt das ganze Szenen komplett durch Google über 40 denkst mal spielen die Strandparty die dann diesen großes Feuerwerk endet,
wie kann man,
mit ihnen dann durch das Feuerwerk tänzelt und im Hintergrund plötzlich ganz viele Leute alle haben irgendwas was leuchtet und die sind immer genau an der richtigen Stelle mit ihrem Feuerwerk das war unglaublich.
Kurir.

[00:11:22] Stefan:
Diese Feier die fünf Stunden dauert und die ganze Zeit des Sonnenuntergangs so schön.

[00:11:26] Robert:
TV und du.

[00:11:28] Stefan:
Egal also ist total unrealistisch aber sieht einfach so toll aus und gibt einen genau das Gefühl was man eigentlich für so eine Strandparty mit seinen alten Freunden haben möchte.
Zu das ist ewig Sonnenuntergang ist das dann das sollen sich erinnert du bist auf dieser Party die Sonne geht unter sich total romantisch und sind nicht zu zwei Personen romantisch sondern einfach da zu sein und.
Das Gefühl hat es sehr sehr gut transportiert finde ich.

[00:11:53] Robert:
Ja und immer wenn er versucht durch den Mut Settings zu machen also weiß jetzt diese Party dir ein bisschen,
haben Sie Mut an die alten Zeiten und dazu noch jung waren zu krasse Party Feier gefeiert haben jetzt machen vielleicht nicht mehr oder so diese Strandparty mit dem Feuerwerk oder,
diese wilde Party mit dem mit dem wo der Typ von Sachen Pool springen so ähm.
Dieses hin wenn sprechen und immer mal wieder den Dingen den Floh von dem Film so auf indem man einfach bis sich die Musik laut gedreht wird es auch tolle Musik passt doch gut an der Stelle dann ähm.
Und dann sind es so wirklich sehr.
Ist die IV Bilder mit toller Beleuchtung und und und die halt so uns sagen wollen guck mal hier jetzt Freunde sich alle jetzt fallen in diese Party oder jetzt steigen Sie alle gemeinsam in diesem Getränkehändler ein und das ist eben das wieder zusammenschweißen irgendwie der,
der Dings auch nicht vorhin über diesen gemeckert hat die läuft auch in so einer Musikgeschichte ähm.
Ab oder diffusem in Skateboards durch die Stadt fahren oder oder die Schlussszene am Schluss auf der Landstraße wo der Film dann kurz bevor zu Ende ist,
besteigbar in Zeiten bei aus dem Auto aus und die Sonne gibt genau hinter ihm auf und es ist so unfassbar im Gegenlicht,
Beleuchter dass du sagst Sie hier das sieht aus wie ein Werbespot jetzt fehlt nur noch der Marlboro Mann im Hintergrund bald vorbei reiten und dann wird mir große.

[00:13:11] Stefan:
Ja oder nein Hautcreme oder sonst also ist ja nicht mal Zigaretten als ich finde ich fand das ist gar nicht so stark an an Zigarettenwerbung erinnert hat sondern einfach Luxusprodukte.

[00:13:22] Robert:
Wie heißen diese zu dieses dieses mood seitdem oder wie man das nennt.
Wenn wenn irgendein Gefühl transportiert werden soll das in Hochglanzbilder zu packen was kann,
das kann er will ich gut das benutzte auf dem Penis nutzt sich ein bisschen ab vereinige man drüber nachdenkt vielleicht wird es auf Leute die EM dieses vorher jetzt weiß ich nicht drüber nachdenken oder nicht nicht nach gucken was der Mann da vorher so gemacht hat.

[00:13:44] Stefan:
Du dich Bild von höre jetzt.

[00:13:45] Robert:
Willst du uns jetzt aufrichtig leid aber so dass wir heute erst nicht vor dass ihr so was wissen wollt hoffe ich ähm.
Wenn das wieder ausschalten kann dieses dieses diesem Gedanken ja dann dann macht das sein dass das total gut wirkt aber ähm sieht ja toll aus kann man nicht abstreiten,
ja nee aber insgesamt was wird so funktioniert nicht zusammen summieren.

[00:14:10] Stefan:
An
Susan hat Punkte für dich soll vielleicht 6 und dann noch mal ein bis anderthalb Stunden Punkte für die für die Bilder so 607.

[00:14:27] Robert:
Ja ich gebe sechseinhalb also sind uns ähnlich ähm wie gesagt ich habe die Story auch ein bisschen schwächer die Schauspieler von nicht gut die einzigen die man kannte also zumindest die ich jetzt gerade war Jella Haase.
Die spielt hier nur eine Nebenrolle ist eine der alten Freundinnen eine aus der Clique weil die mit diesem Automechaniker zusammen ist die hatten.

[00:14:48] Stefan:
Wie kann ich auch irgendwoher.

[00:14:49] Robert:
Ja die hatten wir zuletzt in four Kings zum Beispiel dieser Film mit denen vier vier Könige mit diesen Kindern die M&M Jugend Erziehungsheim für Schwererziehbare irgendsowas.

[00:15:02] Stefan:
Ja Weihnachten feiern.

[00:15:04] Robert:
Weihnachten Film da hat den hatten wir vor kurzem mal und ich glaube noch fack ju göhte ist sie glaube ich auch drin.
Also er hat die kennt man aber die ist jetzt hier nicht die Hauptfigur die ist ja nur so eine Nebenrolle aber Aldiana kann ich ja nicht.

[00:15:20] Stefan:
Na ja das war aber ähm.
Schützenverein sich ja ich bin ein Fan von Kamin face Fitness wegen wie viel mal muss ich nicht im Kino sehen also wenn man da die Videoauswertung abwartet oder Verleih Portal der Wahl und so weiter.

[00:15:38] Robert:
Ja ja obwohl er natürlich durch die schönen Bilder schon auch wirklich Kino also muss muss nicht aber er fühlt sich da nicht die LED verziert.

[00:15:47] Stefan:
Oder man sieht ja einfach Nähe von deinem Fernseher damit sie defekt jeder kriegt man viereckige Augen habe ich noch gelernt was geht ab.

[00:15:55] Robert:
Die haben doch eh also die haben unsere hör doch eh alles schon doch der kann doch nicht.

[00:15:59] Stefan:
Gut ich ja was hat das competence Team Form von den Kinos die diesmal alle Fähren Sneaker waren für den Film abgestimmt.

[00:16:10] Robert:
Bitte es mir vor, mit 30.
Es ist nicht wirklich wirklich unbegreiflich weil ähm die Schule gelacht ist wurde es wurde lustig dazwischen gerufen ähm was in die Kinos eigentlich wenig ist aber es gab tatsächlich m.

[00:16:25] Stefan:
Ja es war so super dich nicht Stimmung war toll.

[00:16:28] Robert:
Die wirklich toll und die Mädels neben mir die ich jetzt also sonstige Sachen gleich die von außen saßen noch zwei Mädels recht nehmen sonst war niemand mehr.
Was heißt mach die beide so miteinander doch relativ lautstark geredet haben habe ich immer alles so mitbekommen ob ich wollt oder nicht.
Ich ihn mir auch jetzt nicht nicht mit ihm essen gelangweilt oder so die Hand aktiv an dem Film teilgenommen und haben irgendwie haben gesprochen aus dem Film und wie sie den Typen finden und dass deren süßes und warum jetzt mit dir nicht und so und jetzt hat er hat ja so eine tiefe Stimme und so weiter,
am Schluss des Films beim Arzt der letzte Vorhang fiel sozusagen gab es aus dem Gesagten Kinosaal Klaus,
ja mal geklatscht das passiert auch nicht jedes Mal wenn Film zu Ende ist manchmal stehen heute auch einfach nur auf umgehen.

[00:17:14] Stefan:
Ja so ja wobei ablaufanschluss eben auch manchmal so erendiz vorbei was ein Glück.

[00:17:23] Robert:
Die eine und die andere Sorte ist auch eine längere und wie frenetisch des Todes.
Ferien verzichten dachte ich oder als wir raus gegangen und habe ich glaube ich auch noch zu dir gesagt ich glaube die korrekte Zielgruppe für den Film war durchaus anwesend weil wie dir schon gesagt das ist meine Ferien Sneek.

[00:17:40] Stefan:
Ja aber da hatte ich ja dann auch schon blinken die habe ich auch immer noch.
Könnte mir vorstellen dass die einfach alle zu dich dran sind also weisst du das sind die Leute die.
M in den Ferien am nach Hause gefahren sind und jetzt vielleicht gerade wieder in die Uni kommen oder die jetzt gerade die mir letztes Schuljahr gehen und da irgendwie merken sowohl die Freundin mit der ich zusammen bin die möchte aber in Kiel studieren.
Mit dir werde ich in einem Jahr nicht mehr zusammen sein weil sie dann nach Kiel gegangen ist und ich mache meine Automechaniker Lehre oder was weiß ich,
für uns ist das nur noch Nostalgie für uns ist dieses dieses Studium und dann gleich zurück nach Hause kommen und so weil wir ja nicht richtig weg waren aber.
Eine schöne Erinnerung die wir vielleicht.
Also die wir Geschlecht nicht mal gemacht haben aber die wir vielleicht gerne gemacht hätten und dann ist es natürlich so eine Sache.
Zu uns wird das dann kann mir auch etwas für dieses halt so Jodi zeig mir gerade mein Leben und ja ich habe meine Ex wieder gesehen und hat eigentlich nur weh getan war voll blöd.

[00:18:53] Robert:
Er könnte sein also ums jetzt mal aufzulösen nach der fachmännischen uns nicht totzukriegen Umrechnungsformel m ist das Ergebnis auf 2,0 von 10 Punkten umzurechnen vergeben wurden.

[00:19:07] Stefan:
71% deutsch downloaden.

[00:19:09] Robert:
71% haben Finger nach unten gezeigt dass ist schon heftig schlecht also das ist schon ziemlich deutliches die nach Hause Film.

[00:19:19] Stefan:
Nein.

[00:19:21] Robert:
Ich würde im Saal auf mich anders und deshalb hat mich das Ergebnis jetzt überrascht nicht nur weil ich bin jetzt gut fahren sondern weil ich auch am Aussenrist als m dachte dass das anders wahrgenommen worden wäre.
Kostenlos.

[00:19:35] Stefan:
Ich glaube unser höhere Proline wird den auch mögen.

[00:19:39] Robert:
Okay also noch spezielle höhere Empfehlung jetzt hier vom Stefan.

[00:19:45] Stefan:
Jedenfalls immer dein Blog folgt diesmal genau das.

[00:19:48] Robert:
Okay ähm komme ich zum nächsten Thema bevor hier jetzt in eine Flüssigkeit Katastrophe passiert wir haben beide einen Becher mit iPhone das bei dir oder.

Droge Der Wahl

[00:20:01]
Ich hätte jemals ein Glas mit viel Eis und was trinkst du mit.

[00:20:06] Stefan:
Ich habe gerade meine Eiswürfel in meinem bereits vorbereitet das Glas füllt und jetzt verdient sich dort und kühlt sich dort gerade eine Kolonie drin.

[00:20:17] Robert:
Er muss ich erst noch braun oder bei mir wird es ersten Anlauf keine kloni sondern ein Manhattan bin ich jetzt ganz unprofessionell ist ein Tablet zusammenschütten will.

[00:20:28] Stefan:
So habe ich Alkohol mit ich auch meine Hochzeit beendet,
nehmen im Grün Freundin ich aber auch im Tablet zusammen gegossen habe einfach und dann Empfänger ungewiss.

[00:20:41] Robert:
Was war das weil ich es war eine Vakuum evakuierte.

[00:20:49] Stefan:
Ich habe gerade jetzt irgend so eine Kohlensäureflasche aufgemacht.

[00:20:52] Robert:
Ja nein es war eine älteste Samsung diese vaku war also eigentlich bei für Weinflaschen solche Vakuum stopfen die man auf eine Wärmflasche machen kann damit nicht so schnell altert.
Na wieder aufmacht dann geht die Luft indisch.
Soll du Vakuum halt in dieses etwas unter Druck mäßige Flaschen innere Fisch dass du ihn nicht als würde man der Ursache Flasche aufmachen aber die Luftströmung,
top 19 treffen bitte rein und dann nehme ich das ein Manhattan Finger gerührt wie sich das gehört hast du in der Zwischenzeit einen ein Thema für uns.

[00:21:28] Stefan:
Ja wie viele Filme haben wir beide nicht geschaut oder du.

[00:21:34] Robert:
Nee habe ich das nie hab ich dass ich nicht ähm kann ich auch gar nicht groß raus reden.

[00:21:41] Stefan:
Bist du mich noch am renovieren.

[00:21:43] Robert:
Mia Mia SOS renovieren es ist reine streichen und tapezieren war ja letztes Wochenende abgeschlossen jetzt was er so einen du kommst abends nach Hause und trägst die Dinge aus,
aus den anderen Zimmern wo sie noch so rum Lagern,
in den Raum rein und träumst die im Regal und schaust steht das so besser steht das so besser ausschließlich das hier als ich da am nächsten Tag alles brauchst es wieder anders und weiß noch nicht mehr schön findest.
Also solche Sachen halt habe meine Abende gefressen.

[00:22:10] Stefan:
Aber ich bin nicht mehr in der Uni mit. Mixgetränk das ist wirklich richtig lecker,
ist bei mir noch in der Kiste verpackt weil ich immer noch nicht die Tochter leer geräumt habe die Hochzeit sehr weh.

[00:22:39] Robert:
Ich muss ich muss mal die Hochzeit wegräumen was mitnehmen.

[00:22:42] Stefan:
Ja haben sich m.

Tatort (München)

http://www.imdb.com/title/tt6137438/

[00:22:46] Robert:
Such RC also heul du hast Tatort geschaut.

[00:22:50] Stefan:
Immer bist du ganz auf einem getroffen haben habe ich heute den tatort also am heutigen Sonntag den Tatort geschaut.
Und M der Kamm aus München das heißt mit und wie heißt denn jetzt schon wieder Ivo und.

[00:23:05] Robert:
Jajaja Bader und ewig sage ich.

[00:23:08] Stefan:
Oder sowas Bata Illic genau m und es ging um einen Mann der mit seiner Frau und seinem Sohn zum Einkaufen geht.
Liegen auf der Straße.
Krabbelt so komisch freudenfrau sag mal nach dem was mit dem ist hilft immer noch mal dann geht er hin und.
Erfasst irgendwie ergibt in die Hand als Mutter hilft mir hoch und dann zieht er einen hoch und dann hätte ich da hin.
Der Vater wird erstochen vor den Augen seiner Frau dann zu uns.
Und dann Fragen die halt die die die Leute und dann kommt er dieser dieser Fall deine sieben bärtigen ganz glatt rasiert man eine sieben großen kleinen braunen Parka und grünen Parka und alle Leute sehen die gleiche Szene.

[00:23:56] Robert:
Das Thema ist also schlechte schlechte Zeugenaussagen.

[00:23:59] Stefan:
Das ist ein Thema das ist auch das Problem was ich mit dem Film hatte dann hat der eine Kommissar der von dem Berge der Kroate der denn der Schauspieler ist nämlich,
er genau an der hat wieder noch so Panikattacken.
Und schläft nicht und hat halt das halt so.
Er überfordert und durch um damit auch die Frau ständig im Polizeipräsidium auf und kann das nicht verarbeiten das ist auch,
dachte ich kann es bei Krimis nicht so gut haben ist Götter dich dazu und das sagt dir die Wahrheit und ähm also.
Actionfilm oder Action-Shooter stell mir auch da und Leute ohne das man die ID blieben in mitbekommt und hier bekommen halt ganz viel von Hinterbliebenen mit das.
Kann ich nicht so gut also das finde ich mir sehr schwer und M.
Ja dann das hat war immer noch ein Thema was aufgemacht wurde und dann war noch die Presse die aufgemacht wurde und es war einfach so viel.
Themen die bearbeitet wurden anstatt sich einfach auf diese diese wären,
Aussagen zu konzentrieren und das Essen zu nehmen oder ist das zu so unterschiedlichen,
im Blick wegen zu beleuchten haben sie dann halt hier noch ein Thema und danach und was du da noch was und dann noch was und das war mir dann zuviel aber ähm deshalb wurde sehr spannend was sehr aufregend also auch gerade hinten raus,
ähm ja passiert passiert noch ein paar Sachen wo der Täter dem Zeugen und so nah kommt,
möchte jetzt nicht so viel sagen aber das richtig gut also echt spannend gemacht.

[00:26:01] Robert:
War eine Frage noch zu der Geschichte ohne dass du es jetzt wollen sollst.
Die was auch immer schlussendlich rauskommt warum der die warum der plötzlich aufsteht und den ersticht jetzt Wortspiel wo war das halbwegs stichhaltig oder.
Schlägt man sich eine von den Kopf und denkt sich hehe das ergibt alles keinen Sinn,
bundesliga sagen sonst was da rauskommt hast du das Gefühl das ist eine gute Begründung Wende warum das gemacht.

[00:26:30] Stefan:
Ähm das kann ich nicht sagen.

[00:26:37] Robert:
Ja der Kommissar der kroatische die meinst heißt die Rolle heißt Ivo Batic und sein Kollege heißt Franz Leitmayr m und deshalb wird auch dieser blöde Scherz von Bata Illic.
Ivo Batic stellst beides irgendwie angelegt und der Leiter reitmeierfeld einfach aus in meinem in meiner Zusammenfassung.
Bata Illic das Älteren werden sich erinnern Michaela und so.

[00:27:05] Stefan:
Ähm ja da ist noch mehr was ich jetzt einfach nicht ich sagen kann und will am.

[00:27:13] Robert:
Okay aber Wer ist wissen wir sie kann ihm in der Mediathek der ARD finden noch 7 Tage verwenden dieser Podcast jetzt raus.

[00:27:20] Stefan:
Sehr gut du hast Dich direkt drin gehalten.
Wir sind doch gebeten worden immer zu sagen wo wir die Filme noch mal gucken können den anderen Film kann man ab dem 27. Oktober im Kino schauen und dann irgendwann später EM in der Videothek das Vertrauen.

[00:27:37] Robert:
Oder wenn ich wenn ich nicht vergesse direkt den den Amazon erfährt Link anklicken und die DVD schon mal vorbestellen.

[00:27:45] Stefan:
Gutes quit demnächst auch mal wieder machen dass Mama dir verliert links vorlesen was du bestellt heute.

[00:27:50] Robert:
Das können wir tun aber das müsste ich jetzt erst noch schnell nebenbei vorbereiten und dann machen wir das.

[00:27:53] Stefan:
Doch mal nächste Woche immer noch immer noch andere Teepott.

[00:27:57] Robert:
Jena aus ja das mit dem Mann sagen wo die Filme gesehen habe ich habe immer gedacht dass ich dass ich das schon immer mache dass ich dann immer gesagt habe dass ich das da und da geguckt aber das klappt und vergiss es dann doch und manchmal.

[00:28:09] Stefan:
Anfang sagst das ist das glaube ich immer dass du es ja auch mein Problem dass ich auch noch versuche dann zu vermeiden also mein Problem wenn ich an der Podcasts höre,
was ist ein Versuch bei uns zu vermeiden dass man am Schluss noch mal sagt über was man gerade geredet hat weil ich sag vielleicht am Anfang des weiter zu Kontakt über wieder auf Arbeit bei anderen Themen m,
was immer wieder auftaucht dass man das eben noch mal erwähnt wo es war deswegen haben Kalimantan geredet und davor der für mich nirgendwo.

[00:28:36] Robert:
Genau so neues Thema,

Dm Discofox Formation

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154632313288674&set=a.467541013673.263390.626703673&type=3&theater

[00:28:42]
der Herr im liegen übersetzt zumindest virtuell ist schon wieder Deutscher Meister geworden.

[00:28:48] Stefan:
Jetzt und versuch spannend.

[00:28:51] Robert:
Echt ich habe dieses Foto gesehen was du gepostet hast und also ihr habt ihr hier in dem Fall die Männer eurer Discofox Erkennung Discofox formationstanz.

[00:29:00] Stefan:
Genau wie wir sind deutscher Meister im Discofox Formationstanzen geworden.

[00:29:03] Robert:
Also ihr Männer habt was an was im weitesten Sinne Star Trek Uniform ist.

[00:29:08] Stefan:
Suk Kannst Name Star Trek Uniform die wir selber genäht haben.

[00:29:12] Robert:
Und die Damen haben was an jetzt muss ich mit muss ich vorsichtig sein dass sie mich nicht in ein Fettnäpfchen Sätze und B trotzdem sage was ich denke und ich versuche das jetzt mal mit der ehrlichen Variante als ist eine Mischung aus.
Kiss im Gesicht irgendwas b*** Lack und Leder irgendwo in der Mitte und.
Ich den Unterteil vergiss nicht auf sondern Netzstrümpfe oder sowas GAM.

[00:29:39] Stefan:
Sanana hautfarbene Hose.

[00:29:42] Robert:
Okay aber wenn ich dann jetzt muss da drauf war hatte das wäre falsch in Erinnerung.
Ja mit anderen Worten in Kombination für den Star Trek Offizieren bei den Herren und diesem Leder Bondage Frauen die irgendwie Kiss makeup im Gesicht haben bis habe ich mich auf die Kette gekriegt wie geht das denn zusammen was sind los.

[00:30:01] Stefan:
Ja unser Thema diesmal ist das ich weiß nicht mehr wie unser Team heißt Galaxy Tab 2 Galaxy Mini aber so ähnlich Galaxy.

[00:30:10] Robert:
War auch noch so ein Mini so mini kleiner so mini kleiner R2D2 oder so was da unten noch auf dem Foto.

[00:30:14] Stefan:
Ja warte warte warte warte also das ist die Dame man haben ist diese die weibliche Hauptrolle in dem aktuellen Star Trek beyond.

[00:30:23] Robert:
Die sollte das deshalb auch dieses Make-up ungelehrt kann ich das okay.

[00:30:26] Stefan:
Und wenn du genug iMDB Star Trek eingibst I das erste Foto was da ist ist sie halt von vorne und sie haben genau das Make up im Gesicht gehabt.

[00:30:37] Robert:
Okay.

[00:30:39] Stefan:
Das kann sie nämlich persönlich sich aufgemalt.

[00:30:44] Robert:
Ja nee ich hatte ich hatte einen beyond habe ich noch nicht gesehen.

[00:30:47] Stefan:
Bernina.

[00:30:48] Robert:
Das hätte ich mir es jetzt nicht sofort rein aber jetzt wo du es sagst aus dem Trailer erinnere ich mich daß diese ungefähr so außer ja verstehe.

[00:30:56] Stefan:
Und da wir aber auch Teile von Star Wars Musik haben deswegen ein Galaxy,
wir haben auch noch gern auch noch Traumschiff surprise drin deswegen ist eh alles egal.

[00:31:11] Robert:
Eine kühne Ausrede erkläre ich mir das mal so zur Kenntnis.

[00:31:15] Stefan:
Sie hat es ja dieser daß der BuLi dem ich doch auch beide.

[00:31:18] Robert:
Ja deshalb ist das aber nicht gut zwangsläufig gleich.

[00:31:22] Stefan:
Wie gut ist es nicht und wieso sollte wenn man Fan einer der beiden Welten ist am.
Dann sag mir das sicherlich gar nicht leiden.
Und es ist halt alles auf Discofox gedreht also deswegen da da kriegt man den Leuten die das wirklich ernst meinen mit Star Trek oder Star Wars oder diesem Traumschiff surprise sicherlich auf die Füße des mögen die nicht so gerne.
Aber ja das hat Discofox ist ein Thema und.
Du brauchst halt irgendein Thema und unseres war halt jetzt StarTrek StarWars und die beiden Jungs sind die Söhne von unserem Trainer die hatten der eine hat eine Stormtrooper Uniform ein und andere.
Rain.
Genau das habe ich so cool dass du es auch als du auf die Fläche gegangen sind und zu tanzen ist er halt sind die beiden rein mit der Vater der Vater hat sich vorhin gesagt er setzt sich hier hin dann ist auf die Fläche gegangen da ging's los.

[00:32:25] Robert:
Die haben also nicht diese nicht irgendwie am Anfang einmal drüber gelaufen oder so als sie war nicht Teil der Curio sonder oder wie.

[00:32:33] Stefan:
Neni disaster Brand.
Die hat nur mit uns auf die Fläche weil wir keinen Babysitter dabei hatten wir oder wer immer wann EFI zu wenig und einer Wahrheit oder einer sind Teamspieler diese diese vulkanetten Rolle.
Wer hat das Mal hier in Mainz im im Theater gespielt diese Rolle und das ist so geil,
lucanet erste Traumschiff surprise.

[00:33:01] Robert:
Audi habe ich noch einmal gesehen das ewig her dann habe ich irgend vermieden.

[00:33:05] Stefan:
Ja ich habe auch nicht gesehen aber der spielt das halt jede Woche im Training ich kann es nichts Neues zu wecken.
Und der Zeit dann 100% in seiner Rolle wäre das für angeklebte spazieren und ich versuche so fiese und geil und ja der macht halt diese diese diese schwule vulkanette.
Am richtig voll und er.

[00:33:34] Robert:
Ne das wahrscheinlich einfach nur konsequent an also wenn du so eine Rolle spielst dann lass ich dich.

[00:33:39] Stefan:
Also die macht die der spielt ja auch bis zum Ende ganz konsequent und der startet auch ein bisschen außerhalb und dann redet er ist ein Publikum und,
wir fangen schon an zu tanzen zu soll ein Zimmer Sheeran und er macht halt einfach noch quatschen diskutiert mit mit irgendwelchen zuschauen Diamant sitzen über welche Themen und Bastian.
Frauchen der Umkleide weißt du in der Umkleide irgendeiner kommt und will ihm irgendwie irgendwas lustiges sagen und dann dreht er halt sofort auf und baggert den an egal ob Männlein Weiblein,
alle wenhart angebaggert schaulustig.

[00:34:13] Robert:
Okay cool.

[00:34:14] Stefan:
Aber so ist das also.

[00:34:20] Robert:
Ja cool und dann er jetzt ist er noch ein bisschen was über den alle über den Wettkampf an sich.

[00:34:25] Stefan:
Ja also daran mittags waren so Einzelturniere also fahre,
und abends sondern die die Funktion war ein bisschen verspätet deswegen an der Riss wie sehr spät erst angefangen mit unserem trainiere läuft dann immer parallel die Tür Meisterschaft das heißt das und Kür Paare die Programm tanzen und dann,
comedy Discofox Formation dazu diesmal war 15 Formation dabei sophie hat mir noch nie also das ist.
Von dem Sande Latein Gesicht. Das versich früheren möschlitz zusammen und Hans Herbert.
Ja zu der Ausschluss der Öffentlichkeit aber immerhin gibt es Informationen in Deutschland die sich da versuchen und die da jetzt angereist waren und dann gibt es nur in der Vorrunde,
da kannst du quasi alle einmal was es diesmal bisschen fies war wir haben als erstes in die Einrichtung und Tanz und danach in die andere du hast du immer so,
Einrichtung die vorne ist und wir haben halt während des Turniers vorne und hinten gewechselt und bin ich total schwer und du weisst okay das vorne und dann drehst du dich um und dann ist halt das was bis gerade eben vorne war und,
wo Du hin kannst musst ist dann eine halbe Stunde später wenn du den das Finale kannst ist eine plötzlich hinten.
Das macht sie haben mich genug im Kopf aber na gut wir haben überstanden damit halt die Zuschauer nichts weil man dich von hinten sehen wenn die hinten saßen zum Server von vorne sehen,
ähm ja vorne lief ganz gut Steinbruch war recht spät die lieb okay aber das ist,
ist immer so m-forum.de liefern ich ganz gut haben uns dann noch kurz auf Video angeguckt noch ein paar Sachen verbessert,
das Video kann man übrigens auch auf YouTube sehen am ich weiß nicht kopiere es mir hier rein das war das noch verlinken kannten.

[00:36:20]
Quadrant 4000 im türkischen Ablage haben.
Ja dann gabs das Finale und nach dem Finale ist dann 13 Uhr die offene Wertung wir hatten gestern neuen Wertungsrichter was ich richtig viel ist sonst also beim Essen die sieben Werke Bosch Maxx 5 bei einer Deutsche Meisterschaft,
und abends da hat die halt ihren Platz zu von hoch das heißt ich bin der Ansicht diese Mannschaft ist auf Platz 1 oder 2 oder 3 IV V und.

[00:36:48] Robert:
Ist das rechnet.

[00:36:49] Stefan:
Da wird das irgendwie verrechnet genau aber wir waren die alle zu langsam und es wirklich zu merken wie viele welchen Noten wir jetzt alle,
wenn ich platze fahren wir bekommen haben zur Seite welche die anderen bekommen haben und dann war uns nicht klar ob erster oder Zweiter geworden sind und dann hat mir das gemerkt,
wahrscheinlich doch nicht richtig gemerkt jedenfalls waren wir alle überzeugt zur aha wir sind zwei Tage warten und Barca ersten,
Meisterschaft haben eine Mannschaft geschlagen die seitdem nicht mehr auf der Deutschen war und die waren dann halt unserer Ansicht nach I das heißt die haben gewonnen,
am Unterstand mir da wären gerechnet hat irgendwie niemand mit geschrieben das heißt wir konnten nicht auf irgendein Zettel gucken wo drauf steht 11211 1234 irgendwie so irgendsoein.
Du hast gewusst es nicht lange rum diskutiert und dann kam es noch die Kids die Kühe von denen von den Einzel Paaren und dann gabs halt Siegerehrung und dann.
Franz Kerstin die Siegerehrung für die Körpermasse seit ewig gedauert und dann kam in diese Welt vor uns okay 5.4. 30 klar jetzt rufen,
oder hast die andere Mannschaft aufgerufen und da ist so süß geworden in dem Moment dass wir geworden.

[00:38:02] Robert:
Das ist cool das ist echt gut und hattet ihr das Gefühl die andere Mannschaft wusste dass die zweite sind ja aber so nicht gefeiert oder so leben in dem alles aus dem Gesicht gefallen.

[00:38:12] Stefan:
Ähm ich glaube dem war klar dass die zweite sind.

[00:38:15] Robert:
Okay dir sich nur die sich nur gewundert wieso Freunde sich gar nicht.

[00:38:20] Stefan:
Ja wie hast du dich gestern Abend fast wieso wieso feiern die dich jetzt schon bevor die Siegerehrung Lust über die Klinge gleich im Pokal und Deutschland Hähnchen und alles mögliche.
Ja
Und was hat dich klar und der ist dann auf dem Boden und wird die Mannschaften aufgerufen und beißt die Vorsorge Platz 2 jetzt nicht aufstehen ich müsste dann da sein die die andere Nummer dazu.
Hatte es schon gewonnen.

Bob Trinkt Derweil Weiter

[00:38:50] Robert:
Trinke jetzt erstmal noch einen schönen Ball über die Mama.

[00:38:54] Stefan:
Wie Watte du machst dir gerade den zweiten link.

[00:38:56] Robert:
Ja wo soll ich mal hier irgendjemand bist du die Action die Hütte kommen jetzt steht hier dreimal beiseite und habt ihr zufällig zu Fans zufällig noch ein makers Mark Brücken stehen.

[00:39:08] Stefan:
Dann bekommt ihr denn hin.

[00:39:10] Robert:
Der ist irgendwie aus im Erlengrund warte noch an meiner Hand als ich rüber gelaufen bin und deshalb jetzt hier.

[00:39:15] Stefan:
Achso Bielefeld je mit Mitte Race aber auch was feines.

[00:39:19] Robert:
Echt jetzt zu spät es soll ich in Dortmund schon ins Glas gegossen.
Oder kommt er natürlich noch mehr von dem sowieso schon Intent Vakuum isieren Hundemesse beziehungsweise rotem Wermut hinzu,
und dann noch einen Schluck Campari und weil ich gerade keine Rosenfest zur Hand haben möchte noch ein Tröpfchen und später mit rein zufällig auch.

[00:39:42] Stefan:
Sehr.

[00:39:44] Robert:
Könnte mein ich das gedacht.

[00:39:46] Stefan:
Ja nee aber manchmal manchmal kommt halt gut aus.

Zurück Zur Dm

[00:39:50] Robert:
Genau so ab schuldig nicht unterbrechen also habe ich natürlich aber er hat ja endlich.

[00:39:52] Stefan:
Jetzt wollte ich mich unterbrechen damit Du in Ruhe was trinken kannst ja dann haben wir gefeiert und Fotos gemacht und ich habe ich nicht damit gerechnet.

[00:40:05] Robert:
Ich muss ja nicht mal dass das stattfindet du hattest es ja irgendwie gar nicht erzählt groß vorher und dann sitz ich hier des Nächtens.

[00:40:11] Stefan:
Nee es war die letzten Wochen war noch so aufregen deswegen ja.

[00:40:15] Robert:
Sittiche das nicht so rum und wie man so schön sagt Hashtag betrunken auf Facebook und dann sehe ich das in der Facebook Timeline regnete es war wieso was ist denn jetzt schon wieder los.

[00:40:27] Stefan:
Warst aber gestern spät noch wach ich bin nicht dein gestern in die um drei zu dir was hat sich.

Bob Guckt Youtube

https://twitter.com/RobKrueger/status/789949409975033856

[00:40:35] Robert:
Ich dass du das so spät ist gepostet ne.

[00:40:37] Stefan:
Doch doch das habe ich nicht das habe ich erst um 3:30 Uhr oder so gepostet.

[00:40:43] Robert:
Wie wird das Wetter heute morgen erst gesehen und seid ihr gar nicht mehr so genau ich bin aber auch nicht ganz nüchtern gewesen gestern Abend.

[00:40:49] Stefan:
Ich gar nicht also von 19 Uhr Stunden sagt er mir gerade.

[00:40:52] Robert:
Ja ja steht steht gar keine Uhrzeit dran aber ähm ja stimmt 343-2,
Lieder habe ich das nie so langweilig nicht wach ich warte noch eine Weile wach und ich habe ein bisschen was getrunken gehabt aber ich hatte mich irgendwie verloren in in in Musikvideos auf YouTube das sollte man machen das kann man Martina natürlich auch alle meine Follower damit belästigt er hat die Indianer,
Twitter auf Facebook gepostet ähm Live-Videos von großen Musikern.
Die irgendwie nicht so seltsame Kooperation zusammenarbeiten machen so was ich.
Freddie Mercury Tribute concert nach seinem Tode im Bohemian Rhapsody von von Elton John am Klavier gespielt und gesungen und dann kommt Axl Rose Bein und singt zweiten Teil oder so und.

[00:41:41] Stefan:
So krass ja ich habe gestern Abend als ich nach als ich nach Hause gekommen bin ähm,
ich bin noch am Tag 5 und 7 hierher gefahren und Plan war ich so ja.
Oma Zeugnis ist das hätte ich dann bist du mein Zuhause ja nee ich bin das um 1:30 Uhr ins Auto gestiegen war um 3 Uhr zu Hause.
Darf ich auf mein dick mir noch irgend eine Flasche Cola organisiert das noch ein bisschen wach bleibt und war dann bin dann zu Hause angekommen,
war da natürlich entsprechend wach und darf ich mir noch schnell diesen besagten oder was ihr gemacht und habe noch das Foto nachbearbeitet habe aber gleichzeitig ein bisschen durch Facebook surfen zu gucken ob es schon jemand gepostet hast,
und habe dann bin an darüber deine Videos gestolpert und hab dann eben auch besagte Videos gesehen ich fand das Baby BB King Konzert ganz cool das Gefühl ein bisschen zu früh abgebrochen ist.

[00:42:32] Robert:
Sende aber ich muss trotzdem posten weiß warten.

[00:42:34] Stefan:
Das hat stil.

[00:42:35] Robert:
Man findet es von vier Sachen wo man weiß dass es die gibt wo man vielleicht CDs oder sogar live DVDs hat oder so findet man halt die Sachen nicht auf YouTube.
Zum Beispiel habe ich eine bestimmte Version von wonderful tonight von Eric Clapton gesucht eigentlich noch posten wollte,
Boden oder ich habe gesucht habe ich eine andere geile Version von wundervollste 19:15 Uhr ist ein ganz viel auf YouTube nein Eric Clapton wonderful tonight best Version ever und so und dann ist nur 240p völlig verwaschenes VHS Mühle des Audios richtig scheiße,
bitte tue ich mir gleich zu Ende und Kekse an und ich hatte Jesus dicken Studio Kopfhörer mit einem ordentlichen Kopfhörerverstärker auf und hat das wird richtig laut in Kopfhörern aufgehört gestern Abend alles,
m und dann endgültig Qualität denke aus und dann suchst du weiter und du findest keine vernünftige Version im Endeffekt.
Avola findest eine die so halbwegs okay ist irgendwann aber ähm.
Gestern hat es mir irgendwie so Visionen angetan wo wo Künstler Lieder anderer Leute oder mit in Kooperation mit anderen Leuten spielen mit denen Sie die eigentlich normalerweise nicht spielen.
Bei wonderful tonight m was denn glaube ich eine Version mit Mark Knopfler am Ende Musik.

[00:43:46] Stefan:
Stimmt ja die war echt schön.

[00:43:48] Robert:
Zu zweit daneben Gitarre spielen oder eben eher was ist ich bei Ossi Osborn singt Ironman und und.
Paranoid mit mit Instrumentalbegleitung durch Metallica oder solche Sachen halt irgendwo so komische Klammer beiden waren und.
Habe ich gestern so dich noch viel viel mehr geguckt ich nicht großes aber ich finde so was was was verliert man sich in so einem Thema an dem Abend und dann ist das auch genau richtig oder holst du dir einen trinken der machst du schönes wir noch ein Drink und M,
und kommst du so von vom nächstens nächstes nächste und überschätze Festool ist zwei Uhr nachts ich habe irgendwie 220 3-4 Stunden Google YouTube und bin angetrunken bin ich auch aber irgendwie,
das war doch mal so gebraucht und Mann.

[00:44:32] Stefan:
Bisschen angetrunken bin ich ab ich habe komplett einem Teeservice.

[00:44:36] Robert:
Ja aber übermorgen ist ein guter so schlimm kanns nicht böse sein.

[00:44:39] Stefan:
Ganz gut.

[00:44:41] Robert:
Ähm ja nee aber das ist immer so ne Musik abend irgendwie und es ging nur um Gitarre und Schlagzeug ich habe darüber noch ein bisschen Saxofon das versteht aber da habe ich nichts gefunden mir gefallen hat noch ich ganz schnell zurück bei Gitarre.

[00:44:55] Stefan:
Musst ein Lied gebraucht oder anderen cooles Saxophon vollkommen aber.

[00:44:58] Robert:
Ja das war wahrscheinlich die jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich da genau gepostet habe aber ähm.

[00:45:04] Stefan:
Kann man diese Playlisten aus Facebook raus ziehen das für die da irgendwie zu der Shop verlinken Kinderzimmer.

[00:45:11] Robert:
Könnte die ganzen Videos schneller in die noch verlinken.

[00:45:15] Stefan:
Nimm es hinkriegen dann können wir mal so eine Liste von 34 Videos die sonst wollen wir aber schön hier also hör auf Facebook.

[00:45:23] Robert:
Entweder habe ich auch als große.

[00:45:25] Stefan:
Europameister Lacker.

[00:45:29] Robert:
Bei uns auf facebook hat auf diesen auf meinen Toast von diesem Gefühl Collins drum solo Rosi mit zwei Schlagzeugen und einen Percussion set.
Komplett bewölkt abgehen.

[00:45:44] Stefan:
Dass ich ganz gesehen können wir ihren kurz unterbrechen das angucken kann.

[00:45:48] Robert:
Jeder hat irgend einer von unserem Cocktail Nerd Freunden MDR niefanger.

[00:45:56] Stefan:
Alte Handy von.

[00:45:56] Robert:
Hat einen eine Antwort Video geschickt auf einen einen einen Plan Solo von ethischen Dimensionen.
Das war ein du die Schönheit dann hast du weißt wieso postest du Videos und dann kriegst du Video Links zurück und guckt die auch noch und denke nicht schlecht oder hier vielleicht nicht ganz so gut oder so aber kann ich dann auch.
Man kann man kann sich wirklich in solchen YouTube Abend in Vereinen dieses,
diese dieses Konzept eines Youtube Themenabend sozusagen Team gestern war German German die Tage mal öfter machen vielleicht das ist.

[00:46:31] Stefan:
Ja ja auf jeden Fall.
Ja also wenn Liebe höre wenn ihr da ähnliche Playlist habe da so der kann ja mal bisschen sammeln oder machen wir dann 1 2 3 4 5 6 8 Wochen noch mal Spezial zu das war da noch mal bisschen was heißt Spezial aber wir können ja mal auf jeden Fall in der Folge darüber reden.
Amt was mir sofort angetan hat war die die Schamoni Präsident Version von David Gilmour.

[00:46:55] Robert:
Ja habe ich auch mindestens 5 Stück geguckt bis ich eine hatte die mir ich Prozentwert fand.
Und am Schluss musste ich das Abschließen noch mal mit Bohemian Rhapsody EM in der Muppets Version.

[00:47:09] Stefan:
Das Haus lustig.

[00:47:10] Robert:
Einfach das war glaube ich das eins der ersten 10 80 PE Full HD Videos.
Auf YouTube als YouTube damals diese Funktion eingeführt hat das man Full-HD posten konnte,
amgas in die am Anfang so 12 so Testvideos so irgendwie keine Ahnung irgendwie hat irgendwas ncht gepostet und dann kam relativ schnell das ging damals so rum als.
Als das erste.
Bitte gucken Schwerte 10.86 irgendwie mehr wer liefert waren diese Bohemian Rhapsody von den Muppets und dann Consulting ersten Mal Sortiment Full HD und da sieht man die Poren von den Schaumstoff.
Ende,
es endet halt so wunderschön Handy kann man da so raussuchen und alle diese kleinen Videos Schnitzel von Almaty Stevie mitgesungen bei Bohemian Rhapsody am Schluss hast du Kermit mrz im Typen mit dem Studio sitzt sie so aus seinem Computer Monitor,
aus dem Computer Monitor aus auf ihn gucken könnte und sagt dann zu dem anderen.
Mein Menü therapists Video Konferenz ist der Nord Weight Watchers,
Fische im Internet nach all das war nur eine Videokonferenz gibt es noch außer außer Rand und Band geraten wenn Sie ein schöner Gedanke.

Verabschiedungen

[00:48:27] Stefan:
Habe ich dir erzählt wie wie die in der in meiner letzten Arbeitsstelle mich verabschiedet haben.

[00:48:33] Robert:
Nie wusste gar nicht dass du noch mal deine Arbeit schon gelesen hast oder redest du von Vergangenheit achso.

[00:48:37] Stefan:
Nie nie als bei der Post noch wach also Postbank.

[00:48:40] Robert:
Oh Gott da kann ich jetzt gar nicht sicher sagen ob du mir das erzählt dass vielleicht kommst mir gleich bekannt.

[00:48:45] Stefan:
Ja da bin ich auch irgendwie wir Konzert also zu Konferenz call gemacht weil wir jetzt jeden ja auch die Woche gemacht haben und zwei Arbeitskollegen aus einem Grund da jetzt was du mir dann habe ich längst gemacht und dann haben die.

[00:49:00] Robert:
Gib mal den Mund falls du stinkst gemacht auf der arbeit.

[00:49:05] Stefan:
Nee nee.

[00:49:06] Robert:
Okay ich hab unten an Maria wie Konferenz.

[00:49:10] Stefan:
Haben also wir trinken noch nicht auf der Arbeit Alkohol jetzt morgen.

[00:49:15] Robert:
Achso niemand Nähe Entschuldigung natürlich nicht also erzähl weiter ich habe dich lieb ich habe dich nicht geboren.

[00:49:20] Stefan:
Jedenfalls habe ich links gemacht und dann haben wir video contract gemacht und da haben die mir so ein Abschiedslied gesungen.

[00:49:30] Robert:
Das aber süss was soll sie gesehen.

[00:49:32] Stefan:
Ja das war voll schön das Handy irgendwie gehen weil ich ja da noch Teilzeit gearbeitet habe als Student und immer wenn ich dabei haben sich zusammengetan und zusammen telefonieren wenn du so.

[00:49:44] Robert:
Bist ja süß weißt du noch was sie gesungen haben.

[00:49:46] Stefan:
Wie weiß ich dass ich das nicht mehr aber schön ist mit meinem Schiff von damals war ich jetzt letzte Woche wieder ähm mal zusammen Abendessen.

Seltsame Verbindungen

[00:49:56]
Er war mit seiner Frau hier ich habe mich verletzt ist voll ist letztes Jahr seiner Hochzeit.
Jüngste macht das immer noch ein hässlicher Kontakte ist echt schön,
der taucht auch immer wieder erkennt immer wieder Leute die ich auch kenne stahl ab sofort ja vor ein paar Wochen habe ich dir doch erzählt auf einer Hochzeit mit meiner besten Freundin zusammen und die Braut von der Hochzeit die kennt er auch.
Der arbeitet jetzt in der Firma als als externe wo mein Vater lange Zeit im Vorstand war.

[00:50:34] Robert:
Er hat manchmal so Sachen ich habe auch eine Freundin von von meiner Freundin.
Bekam ich dann irgendwann mal ein Foto geschickt von Christoph dir die eigentlich gar nicht kennen kann.
Aber der sagt doch irgendwo auf einer Hochzeit von jemandem und saß mit denen am Tisch und schick sie mir dann ein Foto wo Christoph und die Freundin.
Meiner Freundin drauf war aber ich dachte sie kollidieren wie kollidieren diese zwei Welten denn gerade die kennt sich doch alle gar nicht Warum hä.
Zumindest manchmal durch Überschneidung wo du denkst die Welt ist ein Dorf scary sein und die wo nicht mal das selbe Stadt also da liegen irgendwie was ich auch 60 Kilometer zwischen also.

[00:51:14] Stefan:
Ja genau sowas.

[00:51:16] Robert:
Wie geht man auf eine Hochzeit von der Person die ich nicht kenne und dann treffen sie sich um.
Da sind wir einer Facebook Freundin kennen Sie dann erzählt mir Christoph was über die und ich ihm über die Internet immer so hin her und im Kopf.
Naja so klein ist.

[00:51:34] Stefan:
Gemeinsamen Studienkollegen MRM mit dem ehemaligen mit Tänzer von mir irgendwie mal gearbeitet hat.
Und dann tauchen die bei dir meiner Tür deshalb kann man auf und reden über irgendwas und ich rede dann halt mit weil ich sehr beide kennen und die wundern sich dann dass ihr was der andere mich auch helfen.
Du hast eine sehr schöne Situation was ist das mag ich mag sowas für sowas passiert haben dazu erwartet mal kurz die Kinder auch alle.

[00:52:04] Robert:
Er wird das wird ein Diesel Netzstruktur von so Freundeslisten bewusst nicht dass das irgendwie ähm zumindestens mal so ein zweidimensionales Mensch ist wenn ich sogar dreidimensional irgendwie.

Podäppler

https://podaeppler.de/workshop/

[00:52:13] Stefan:
Ja er hat das total krass astronomische Struktur du bist ja hier der König der Überleitung ja wir müssen nämlich unbedingt darüber sprechen dass wir demnächst mal wieder zu uns mit dem Pott Erbland,
gibt doch schon.

[00:52:31] Robert:
Ach so entschuldige aber vielleicht der bisher noch nicht dreidimensional fertig bist mit dem noch irgendwie.

[00:52:35] Stefan:
Du musst doch mal hingehen der ist ganz schön dreidimensional.

[00:52:38] Robert:
Okay gut.
Ich möchte der Klasse hat das Match weißt du dass es nicht nur soundso Netzwerk im in einer Ebene ist wird man auf ein Papier malen kann sondern vielleicht ist es muss das in die dritte Dimension gehoben werden immer bevor ganze Tier verzetteln ich habe auch jetzt schwer ist ein MTM.

[00:52:53] Stefan:
Ich würde mir gerne noch ein Bild machen aber irgendwie.

[00:52:56] Robert:
Du hast die zwei Tagen gar nicht eilig schlechte vorbei.

[00:52:58] Stefan:
Ich sitze hier auf meinem.

[00:53:00] Robert:
Du sitzt auf dem Trockenen ich weiß wie es ist.

[00:53:03] Stefan:
Ich habe noch so ein Grundstück.

[00:53:04] Robert:
Ich habe hier noch Bier verstehen als ich könnte also nie ich heute aber auch nicht und kein Eis mehr.
Also muss morgen arbeiten.

[00:53:13] Stefan:
Ich muss mir doch ich muss mir doch demnächst mal zum neue Spot Kassel gucken und kaufen was ich mobil habe kann ich nämlich jetzt auch in Ruhe über aufräumen können.

[00:53:21] Robert:
Nee du bist du konzentriert gewesen und hätte viel Lärm gemacht und so sehr nicht gut.

[00:53:26] Stefan:
Ich habe mir und denk mal.

[00:53:27] Robert:
Aber zum Thema Podcast equipment komme quasi zum Thema zurück wir haben zwei Termine quasi anzukündigen.
Zum einen das ist das normale normalen Anführungszeichen normale portabler Meetup also des Treffen des wird ein Podcast Clusters wenn man so einen möchte,
ich habe neulich die aktuelle Sendung von Lautsprecher gehört von Tim Pritlove und m von Mister hörsuppe Christian Bednarek.
M und da wurde das Wort Cluster Auf Wiedersehen wir um geclustert und,
also die die die Frankfurter Podcast oder zu mir ist die Rhein Main port kannst du das geht durchaus bis Wiesbaden und Aschaffenburg und Mainz und so weiter m treffen sich am 3.11.
Weißt du zufällig wo oder muss man das.
Ich weiß nämlich nicht senden wenn das jemand wenn jemand kommen möchte dann.

[00:54:18] Stefan:
Mathe ich weiß es ich weiß es ich finde es raus.

[00:54:21] Robert:
Okay also DM in Kürze für können wir gleich was ist am 3.11. treffen sie sich meistens in einer Kneipe gleich wenn wir wissen wo und.

[00:54:28] Stefan:
Cafe Albatros in Bockenheim.

[00:54:30] Robert:
Ach das ist ja ein Klassiker das Hemd lässiger sich ja da haben wir studiert haben das ist ja auch schon aufgehängt mal zusammen etwas raus.

[00:54:39] Stefan:
Ich weiß keiner Hochsitz.

[00:54:41] Robert:
Das ist dann die Straße vorne wo wir immer vorbei gelaufen sind mehrere Gebäude Informatik vorne zur Bockenheimer Warte wie heiße robert-mayer-straße.
Straße ich weiß gar nicht wie die da vorne für die Große und nicht große also diese lange m.
Von dir vorne im vorderen Bereich und ist alte dieses Wohnheim leute guckt es nach Kaffee aber trotzdem bevor ich jetzt hier Quatsch.

[00:55:10] Stefan:
Ja das finden.

[00:55:12] Robert:
Zwei Querstraßen von da da wo die ganze Copyshop sind da ist das Ding M.
Früher war das heißen die alle weg Geld ist die Uni ist ja nicht mehr da also das Gebäude gibt ja also die Uni selbst die Vorlesung Finja dich mit der Stadt in die Stadt die Copyshop sind wahrscheinlich die Leidtragenden oder.
Also die Cafes und so okay das finde ich immer die Anwohner die sagen endlich sind die Strecke können wir essen gehen oder so aber so Copyshops diese nicht plötzlich arbeitslos.
Kann ich mir so vorstellen das ist fies für die dass die uni weg.
Hallo gut Cafe Albatros ist eine alteingesessene Institution in Frankfurt zumindestens in schlechten kreisen und da kann man sehr sehr gut frühstücken gehen aber auch gut essen gehen und sicher kein schlechter Ort für Sonntag essen.
Am 3.11. abends meistens Import Apple ist eine lockere Runde von Frankfurter Podcast an und rhein-Main Podcasten,
wir haben schon etwas über gesprochen und es ist für Leute die jetzt in der Gegend hier irgendwo sind und entweder.
Es nur anhören jetzt eher selten bisher gewesen auf dem Treffen aber ich glaube es würde sich niemand.

[00:56:17] Stefan:
Sind aber auch immer wieder höre dabei.

[00:56:18] Robert:
Ich würde dich niemals sperren wenn Hörer kommen m und wenn ihr selber Podcast sind und noch nicht da wart oder wenn ihr vielleicht mit den Garten spiele selber zu Podcasten und Infos.

[00:56:29] Stefan:
Ich habe die Leute sind am interessantesten wenn du Lust hast mit Podcast zu machen du vielleicht darüber nachgedacht hat gedacht hast sie schon ein Mikrofon zu kaufen du ja schon irgendwie Sendekonzept zusammengebastelt hast aber irgendwie so,
einfach Austausch braucht brauchst.

[00:56:48] Robert:
Noch Fragen hast oder so irgendwas.

[00:56:48] Stefan:
Dann ist es gut dahin zu kommen einfach hinkommen Fragen wir sind meistens alle ganz nett aus außer wenn du da bist aber sonst ist.

[00:56:56] Robert:
Ja wenn ich da bin ist furchtbar dann sollte man eigentlich nicht kommen.
Nein Quatsch.
Wie alt ist immer noch zu Ende Frage hat zum Beispiel oder sagt dass ich okay ich habe eine webseite oder ich habe keine Website oder ich ähm.
Was soll ich ein Mikro kaufen oder ähm womit mich auf Handy rauf oder wie wie schneidet man sowas oder,
Garnelen oder Fragen die mir jetzt gar nicht einfallen aber das sind so viele Podcast und so viele Leute die alle mit dem Fehler schon gemacht haben und die,
über kein Problem damit haben das mit euch zu teilen.
Ähm oder wenn man einfach nur netten Abend mit Karsten haben wir dann ist das.

[00:57:37] Stefan:
Wirklich immer sehr nett nett nett. So gemein es ist einfach richtig schön.

[00:57:42] Robert:
Hit klingt ja.

[00:57:44] Stefan:
Wie ist es richtig schön das macht viel Spaß spannende Gespräche mit Allen.
Es gibt allen geht es darum Podcasten an sich bekannter zu machen und ihre Podcaster die Podcast der anderen besser zu machen.

[00:58:02] Robert:
Und M nett ist der kleine Bruder von scheisse na sowas doch oder.

[00:58:07] Stefan:
Ja genau deswegen will ich nicht sagen dass es nett ist ist nicht nett ich macht richtig Spaß es richtig,
freundliche menschenfreundliche Themen.

[00:58:22] Robert:
Und dann müssen wir natürlich noch über das über den eigentlichen.
Bin eigentlich eventdesign zusammen mit portabler gibt auch noch sprechen jetzt haben wir sozusagen nur das kleine erst mal angekündigt oder ich hätte etwas portabler ist die regelmäßige hören sie schon ein paar mal gesprochen aber es kommt noch sozusagen,
ProSupport Apple-Event nämlich der Workshop der ist am 12.11.

[00:58:48] Stefan:
Genau das ist Samstag.

[00:58:49] Robert:
Und das ist ein Wochenende und,
das hin also das geht dass ich dann viel länger das ist nicht nur irgend so abends wir sitzen in der Kneipe zusammen und jetzt ein bisschen sondern da gibt's dann halt wirklich so wie das hat so Workshop üblich ist ein bisschen plemplem jetzt aktuell genau organisiert,
kann ich gar nicht sagen was mich da nicht so friedlich reingehängt habe ähm und auch ehrlich gesagt wahrscheinlich leider nicht dabei sein kann,
dass er mich wirklich sehr muss ich wirklich sagen aber an dem Wochenende haben den anderen Termin den ich vermutlich nicht mehr loswerde und ja auch wichtig ist insofern.
Vermutlich ohne mich ich weiß nicht gehst du hin.

[00:59:28] Stefan:
Ich habe mich angemeldet ich Plane hinzugehen.
Ja richtig Lust mit dem geschätzten Podcast Kollegen vom vom Hotel Platin einfach einen Tag zu verbringen und Themen zu erarbeiten und Sachen zu besprechen und zu diskutieren und schöne Zeit.

[00:59:46] Robert:
Neueste Musik YouTube Liste vom letzten Pod Apple Workshop auf dem ich auch nicht war wirklich Schande auf mein Haupt aber ich habe wenigstens diese ganzen Videos alle gefressen.

[00:59:59] Stefan:
Mit YouTube Videos.

[01:00:00] Robert:
IHK wurde aufgezeichnet Tag Youtube Videos von und die habe ich alle angeschaut und das war auch interessant und.
Wenn Leute von euch schon mal auf dass uns bleibt waren also beziehungsweise auf den Vorläufer Varianten der subscribe die damals ja noch Ortloff Workshop gießen.
Dann merkt man.
Das ist durchaus Versand das ist sozusagen die kleine Lokal Version davon wer wir sind da noch nicht ganz so professionell ähm wieso Skype aber die Themen sind natürlich eh nicht also ist das Skype oder damals airportlauf Jobcenter.
Am Anfang fokussiert gewesen auf Port läuft auf die auf diese Technologie und auf das was da alles drumrum ist und M,
mittlerweile öffnet sich dass er so ein bisschen und geht hat viel um senden Konzepte vermarktungs Themen aber immer auch wieder irgendwie was ich das richtige sprechen oder Teamfindung da alles solche Dinge.
Und all solche Themen können theoretisch jetzt wahrscheinlich auch Import Apple auch irgendwie kommen.
Und IT bestimmt durch die Teilnehmer auch weil es gibt mit und insofern wenn man den ganzen Workshop Tag zum Thema Podcasting miterleben möchte und die Rhein-Main-Region,
er das entsprechende ziel oder wo man halt und ist wo man Momente teilen möchte dann werde portabler Workshop genau das Richtige um 12.11.
auch uni Darmstadt Geld ich mal.

[01:01:26] Stefan:
Genau Valezka glaube ich auch Darmstadt bei Quäntchen und Glück oder so glaube mir was sind nun mal bye bye portabler ganz locker auf der Seite.

[01:01:39] Robert:
Ja, einfach mal googeln wobei der immer noch auf der Webseite steht TBA was den Termin angeht aber ich habe da steht mittlerweile fest,
ja ist wohl auch irgendwo m ein anmelde Kläppchen mittlerweile sende geht ist auch nicht verkehrt vorbeizuschauen oder wenn man dazu.

[01:01:59] Stefan:
Auf jeden Fall,
jetzt einfach kulturkapital auf Tüte anschreiben die Tina ja ganz wild am organisieren,
das ist echt krass das ist so krass wie die sich reinhängt ich ihn so cool ist echt super,
Chronistenpflicht ich werde dann berichten also vom 3.11. werden wir vermutlich beide berichten und dann vom 12. berichte ich dann.

[01:02:32] Robert:
Ja also wenn ich irgendwie noch schaffe er sich dieser Termin irgendwie noch verschieben lässt dann würde ich mitkommen aber ich sie im Moment leider nicht so aus mal gucken.

[01:02:41] Stefan:
Machst du so.

[01:02:42] Robert:
Ja das ist aber ich habe jetzt noch nicht.
Ich habe deinen schon als es jetzt diese Einladung rumliegen hatte Termin fest Schreiner pirastro ja ja damit ich mich an und dann sprechen seine Freunde so ja und ansonsten sage ich da noch diesen Dings oder sagt sie mir doch gar nicht.

[01:02:57] Stefan:
Ist ja.

[01:02:59] Robert:
Also ist es.

[01:03:02] Stefan:
Schade.

[01:03:03] Robert:
So

[01:03:04] Stefan:
Was später ist in in Wiesbaden einen ein paar Camper das Pack am Rhein Main.

[01:03:09] Robert:
Was ist ein spezielles Thema oder kennt das auch so rum.

[01:03:13] Stefan:
Das kennst du vor sich hin ich überlege noch ob ich da hin fahre also laufe bald ich kann es dir so in love aber ich war noch nie auf dem BarCamp.

[01:03:19] Robert:
Wenn du eine Idee hast mir ja also auf einem auf einem Berg in Wiesbaden im heiß war ich auch noch nicht aber ich war heute schon auf Veranstaltungen die so bekämpft werden.

[01:03:37] Stefan:
Soll ich kommen dann Sex haben zum Thema Podcast also oder Cocktails oder beides wenn du sie wieder alle betrunken naja,
schon passiert gut ähm das hoffe ich denn nun bin ich habe noch einen neuen Podcast Index indirekt über.

The Black Tapes

http://theblacktapespodcast.com/

[01:03:59]
Dena man Erzähler,
alle quasi über dem Pott Äppler wo in den andertheker kennengelernt habe und Bereich von paar Wochen mal auf der Seite vom zum ein Erzähler der Tasten unten links Seite gebastelt von Podcast ir gut findet,
da habe ich geparkt Tapes Podcast.
Entdeckt das ist ein Podcast wir haben wie schreibe ich dir ja so ein bisschen,
ja Grusel Mystery Stories behandelt.

[01:04:29] Robert:
Auf sowas stehst du ja geil oder so so so so er Geschichten erzähle Podcast Höhe.

[01:04:36] Stefan:
Genau Geschichte nie also nicht unbedingt Gruselgeschichten das finde ich auch ganz cool aber ähm Podcast die Geschichten erzählen und Podcast die die hochwertig produziert sind.
Also am.
Das das ist schon so so meins und mccapes ist wirklich gut produziert ist auf der einzige. Wo sie dann für mein Gefühl.
Didi.
Richtung bisschen verlieren weil sie sie tun so als seien sie ein Dokumentation Sportcast als dokumentieren sie Didi.
Research Nachforschungen eines eine Reporterin,
im Falle von in welchem mysteriösen Fällen und da treffen Sie dann auf einen auf ein Instituten auf einen Institutsleiter und der hat aber auch irgendwie komische Geschichten eine komische Vergangenheit.
Könnte ich den an und Forsten an da weiter aber an manchen Stellen ist es dann einfach zu gut produziert und zu gut.
Am storytelling mäßig erzählt dass als das ist eine Geschichte sein als das ist das eine Dokumentation sein könnte.
Bist du es entwickelt sich dann so weiter.
Und die Königin der was an was in der nächsten Sendung aufgelöst wird was wenn sie ist aber gewusst hätten sie schon viel früher aufgelöst hätten.
Meinst du der Kombination gewesen wäre aber nichtsdestotrotz.

[01:06:06] Robert:
Aber ich konnte glaube ich gerade nicht folgen aber so halt.

[01:06:10] Stefan:
Nessie tun die ganze Zeit über seine Dokumentation.

[01:06:13] Robert:
Nee ist ja ich glaube ich kann doch ganz gut ähm.

[01:06:17] Stefan:
Und immer brechen sie es halt als zumindestens hör mal ein bisschen nachdenken bisschen genauer zuhört oder so.

[01:06:30] Robert:
Schon die Webseite sieht total groß ich aus.

[01:06:33] Stefan:
Das ist total super ist super spannend und gut.

[01:06:40] Robert:
Wieso so erzählt also Geschichten erzählt Podcast ging ja nicht so an dich ran obwohl natürlich ist immer gelaufen bisschen sowas ist aber.

[01:06:49] Stefan:
Ja bist du mal geleistet aber mir so Doku Geschichten und hier ist das halt f*** Doku.
So muss man leider soll ich sagen dass mir was die ersten 3 4 Folge was auch nicht so ganz klar und immer nur so gut.
Schlüssel mit deinem wie vorher also wenn jetzt einfach bisschen Ruhe rein liest auf der Webseite zum Lernen anfängt zu recherchieren der Mexican Schnellzug I XL,
was schönes ist ein spannendes ist schön zurück die Spiele nach über mit ihrer Region auch so was uns passiert alles.
Was da passiert passiert zufällig in deren Region im Nordwesten der USA sozial und Region genau.

[01:07:33] Robert:
Also wie immer wenn du einen neuen Podcast vorstellst muss ich die Frage stellen wie lange ist eine episode etwa.

[01:07:39] Stefan:
40 Minuten zwischen 35 und 45 Minuten ich sagen.

[01:07:43] Robert:
Und da kann man noch Einsteigen alles mit vorne anfangen.

[01:07:47] Stefan:
Man muss auf jeden Fall vorne anfangen aber es sind bisher ich habe ich 24 Folgen raus M-Design das sind seasons auf.
Es ganz deutlich ich.
Eine season sind zwei Folgen und dann ist home und dann kommt halt die nächste Season.

[01:08:06] Robert:
Okay ich wollte sagen bin ich jetzt auf der falschen webseite das heißt blacktape Soder ähm ich bin auf einer blacktape Seite die hat Folge 212 es ist an zweite Staffel 12 Folge.

[01:08:19] Stefan:
Zweite Season 5 Folge fängt mit one-o-one an also 101 ist die erste Folge die Sie die sie gemacht.

[01:08:28] Robert:
Hat jetzt habe ich heute Geburtstag ich dachte gerade weil du sagst 24 Folge draußen ich gucke hier ist 212 wegen sowas nein aber okay stimmt ja so so hat sie.

[01:08:39] Stefan:
Und er kann ich wirklich empfehlen die haben ja noch also der der Producer hat dann irgendwann seine seine eigene Sendung noch aufgemacht I Tennis der geht halt um sondern.
Großes Objekt was halt so gesund zum Tennis Ding wo sie dann mal nachforschen was wiegen,
das alles mögliche steht das nicht so klar ist und wo sie dann auch Nachforschungen was auch ganz cool also super produziert ist deswegen kann man das höre ich das sehr gerne aber dies soll bei blacked es ist einfach viel besser,
wir hatten noch neulich einen Link von dem Hörer bekommen am der gesagt hat man wenn man Podcast Dachrinnen will.
Damit ich verwende ich hasse dich vergesse nicht ob du einfach in meinen overcast reingelegt und dann einfach neu sortiert dass ich irgendwie eine normale voll also irgendwas was gerade Leifer und dann die nächste Unternehmen ist und so.

[01:09:40] Robert:
Ich will ja ich erinnere mich Irrglaube Amerikas.
Was wird Ritas durchmachst Nico de suchen und findet man den Kommentar wahrscheinlich ich habe das Problem ich bin ja aktuell ungefähr 280 Episoden oder so.
DM in die Liste drin bei mir in meinem Paketshop und ich habe er ist wohl in dass ich dann irgendwie Sendung abonnieren.
Die aktuellen Folgen haben oder wo ich zumindestens denke so ja okay neuer Podcast cool neue Folgen will ich gerne mal hören wie die mir so gefällt und ob ich den behalten will und dann ist er irgendwo,
Perser 80 folgendes ich bin aktuell so ungefähr im Juni Mitte Juni ungefähr Mitte Oktober Ende Oktober schon fast.
Dann dann habe ich recht 9 Podcast entdeckt und der hat ihm Ende September angefangen oder so was sage ich jetzt mal,
das ist ja so dass ich das gegenteilige Problem habe ich jetzt noch eine Wii Cars bis Seite benutzen würde dann würde mir das Zeug ja ganz ganz unten hin tun und so ist schon irgendwo in der Mitte,
oder so halt in der Mitte und ich muss immer runter scrollen die Bekloppten muss und Folge greifen muss ich nach ganz ganz oben Trotteln und dann noch mal runterscrollen die nächste holen und,
immer so 2-3 Folgen übers anderes dazwischen lassen damit ich auch sonst ein bisschen vorankommen und dann immer so in diesem großen umräumen Aktion in der Nähe der nächste ab Liste.

[01:11:01] Stefan:
Ja das stimmt das das.

[01:11:03] Robert:
Bauer Tätigkeit ist Podcast das oder oder geht es nur mir so das Fest diese Liste umsortieren muss.

[01:11:08] Stefan:
Ja ja da immer wieder so jetzt ich würde jetzt gerne mal wieder bisschen was zu dem Thema an und dann sortierst wieder um Mutter,
keine Ahnung jetzt brauche ich mal in deutschen Podcast weil ich nicht so genau zuhören kann ich beim Laufen oder so ich liebe deutsche Podcasts bei Scootern irgendwie in den beiden ist.

[01:11:29] Robert:
Ich mal wieder geht das weiche lange nicht mehr.

[01:11:32] Stefan:
Na ja nicht doch die letzten Wochen Vorbereitung für die Hochzeit ist auch ein bisschen krank Nutzungsverhalten ganz zu und immer wenns halt bis dann.
Glaube ich mich nicht nur erkältet bin dann zu mir egal dann mache ich alles,
aber beim Hals wir hatten eine an mit unseren Boards Information dir Zone als Krankheit verschleppt habe und dann sechs Wochen lang quasi wurde abgesagt habe sowie Anime sieht nicht 6 Wochen sie keine Zeitung ein das macht man schön ihr Freund oder Ehemann,
ähm sie haben Herzmuskelentzündung oder sowas die bewegen sich einfach mal nicht.

[01:12:08] Robert:
Ja sowas.

[01:12:11] Stefan:
Du da ist halt das halt nicht.

[01:12:17] Robert:
Herzmuskelentzündung die man sich so holen kann wenn man Sport übertreib fährt man eigentlich krank ist doch ganz schlimmer tot sein einfach also das ist das ist nicht lustig.

[01:12:29] Stefan:
Das halt vorbei ganz schnell.

[01:12:33] Robert:
Dann immer noch nicht da.

[01:12:35] Stefan:
Genau deswegen bin ich heute morgen so um um 7:30 Uhr geht ihr vorsichtig und werde um.
Nase Erkältung Nasennebenhöhlen und so kam das immer so er mein Gott ist so schlimm ist einer schwimmenden Services Klaudia ist hätte ich auch nicht ganz richtig aber ja,
das ist das ist echt.

[01:12:59] Robert:
Ja ich habe in Salzwasser jetzt auch total gut.

[01:13:02] Stefan:
Ja auch super.

[01:13:03] Robert:
Also wenn man wenn man so mit einer leicht zu Nase in Surfurlaub fährt man um paar mals mehr schmeißt sich die Nase ist noch nie so frei gewesen und ist ganz doll.

Civ6

https://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias=videogames&field-keywords=civilization+6&sprefix=civ,videogames,264&crid=2XDSD34TAEC3M&linkCode=ll2&tag=cocktailpodca-21&linkId=1df783976cc9787d1821d51672f9cd31

[01:13:14] Stefan:
Das stimmt hast du gesehen dass die Version 6 rausgekommen ist.

[01:13:18] Robert:
Habe ich mehrere Podcast gehört aber ich habe schon zu übersehen 354 gespielt also was.

[01:13:24] Stefan:
Ich auch nicht habe ich sie erst gespielt und irgendwie.
Nur allein dieser diese Artikel darüber lesen fühlt sich also in meinem Kopf lief die Musik die wir damals gehört haben als das mit meinem Bruder zusammen gespielt habe zwar die Zeit wo man nebeneinander am Computer saß das gleiche Spiel für die gleiche Partei gespielt hat.
Deine klickt hat und der andere sagt so ja jetzt da jetzt mal lass uns mal das machen und so ja.

[01:13:48] Robert:
Was mich ja noch viel mehr fix ist M21 FIFA 17 Uhr aus schon schon jetzt ein Monat oder so.

[01:13:55] Stefan:
Toll an Dich Kuss gelangweilt ja.

[01:13:58] Robert:
Ja okay und dann noch und da gibt es wirklich mit denen mit denen die Nummerierungen der der 13 Spiel Teile langsam wirklich kaputt durcheinander Battlefield Teil jetzt festhalten.

Battlefield 1

https://www.amazon.de/Electronic-Arts-1024111-Battlefield-PlayStation/dp/B01F5LEMZW/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=cocktailpodca-21&linkId=0e16a3521cdc159e468d5865a561584a

[01:14:11]
1 ist raus.
Es ist wirklich gerade Schweine dich gibt es Battlefield schon MI5 Stück oder so oder wenn es mal überhaupt reicht Battlefield 1 spielt im Ersten Weltkrieg gleich heißen dass oder wahrscheinlich ist das so und ähm ich habe keine PS4 sofern.
Ja ich habe keinen kein Gaming PC der auch nur annähernd in der Lage wäre dieses Spiel zu ja so ist Porno.

[01:14:36] Stefan:
Darzustellen.

[01:14:37] Robert:
Ja genau m insofern ich könnte jetzt natürlich eine PS4 kaufen früher später will ich das auch tun aber aktuell jetzt gerade mal nicht vielleicht ist es ja irgendwann.
Aber eben der ich mit Battlefield 4 für die PS3 gekauft und Shooter auf dem auf der Playstation ist irgendwie nix also ich komme damit.

[01:14:57] Stefan:
Das geht auch nicht an dich.

[01:14:59] Robert:
Nee also geht sowas wie geht die an. Im Singleplayer spielt und der hat das Auto eben und im Multiplayer ja mei das passt dann schon irgendwie.
So tut er was die ganze Zeit nur.
Immer ohne ohne sinnvolles Otto Ebeling wie und nur aus First Person Perspektive und der Text mich ist markiert meine Maus ist kann ja nicht wahr sein und M.
Trotzdem muss ich sagen soll ich in Mekka haben und soll ich etwas älter geworden bin ich weiß es irgendwie traurig und so aber ähm.
Ich bin ziemlich aus diesem Kampf um habe ich noch einen PC der taugt um,
soll ich zur zocken oder habe ich ihn nicht mehr an muss schon wieder irgendwie eine neue Grafikkarte oder ein neues,
Dings oder die neusten Prozessor und ach ja und mein Board hat nicht im richtigen Sockel und dann muss ich noch und bla und dann unterstützt es den Rahmen nicht in der Art und Weise wie der brauche ich DDR hast du nicht gesehen haben.
Dann sage ich den weg habe und dieses Thema vorbei ist genauso okay ich möchte da nicht mehr wieder hin zurück ich möchte keine Gaming PC einbauen müssen.
Und seitdem ist irgendwie das Thema Shooter leider so ein bisschen vorbei das ärgert mich auch fast ein bisschen weil ich hatte noch so ein bisschen Kordel und lassen so einen Scheiß auf dem Mac gespielt weil das hier auf meinem Laptop auch gut gegen weil er auch eine diskrete Grafikkarte hat m.
Und jetzt ist halt nicht mehr so sorry Gal irgendwie recht wird mal alten welches Passwort.

[01:16:33] Stefan:
Ja geradezu aber so ähm es gibt es gibt.

[01:16:36] Robert:
Vermisse dich echt gern spielen ich habe die Videos gekuckt es sieht schon richtig geil aus.

[01:16:40] Stefan:
Die sieht super aus aber auf türkisch ich muss also wir beide sind glaube ich nicht einfach die falschen Leute für Arbeitskollegen von mir der Schwerter drauf Shooter auch auf dem auf der Playstation 2 zocken aber.
Da muss ich jetzt keine Lust mehr dass das noch zu üben und dann ja dann ist es inhalt für uns anderes Spiel ist es in Celle.

Ps4 Für Mafia Iii Oder Gth2

https://www.amazon.de/2K-Games-53000-Mafia-III/dp/B012TBGI8U/ref=as_li_ss_tl?s=videogames&ie=UTF8&qid=1477474621&sr=1-1&keywords=mafia+3+ps4&linkCode=ll1&tag=cocktailpodca-21&linkId=0382930f9076384a61705c909b229a21

[01:17:02]
Also ich bin jetzt kurz da für meine Playstation 4 zu kaufen für Mafia 3,
und spätestens ein Red Dead Redemption 2 draußen ist dann dann habe ich gemerkt.

[01:17:15] Robert:
Spätestens in GTA 6 erscheint.

[01:17:18] Stefan:
Nee nee vorher.

[01:17:18] Robert:
Ja okay princess Haus ist dann doch das Ding ja schon.

[01:17:22] Stefan:
Wetter Torsten auch das ist halt.

[01:17:25] Robert:
Ja ja stimmt ähm ja ich weiß was du meinst aber,

Bob Erzählt Vom Krieg

[01:17:32]
Shooter auf einem mit dem Gamepad in der Hand sieht ja so Kids die die sind auch in unserer Generation quasi mit dem Gamepad in der Hand aufgewachsen die immer irgendwie die Playstation 1 oder Nintendo hast du nicht gesehen oder so irgendwas hat.

[01:17:45] Stefan:
Amazon Gameboy das gleiche.

[01:17:46] Robert:
Richtig und ich weiß nicht wie es dir ging aber mir ich hatte nie in Gameboy ich hatte nie eine Konsole meine Playstation 3 war meine erste Konsole ich war ihm am PC Zocker.
Waffen meinen Kumpels hat C64 hatten Amiga aber das war alles immer es ist mit der Amiga hat immer irgend eine Maus oder Joystick angehabt wäre noch am PC gehabt alles kein Thema Gamepad.
Bari zu BC Zeiten irgendwann FIFA zu zocken hatte ich mal also einen USB oder vielleicht sogar noch nie angeschlossen das Gamepad die Eltern versichern.
Aber ich bin so Gamepad.

[01:18:21] Stefan:
Aber die Fundstelle des echt absurd.

[01:18:23] Robert:
Ja genau wie die midi Anschluss an der Soundkarte da was geht der Traum ist besser immer irgend Fremdkörper.
Ist es gehört nicht am PC und im Shooter in spielt man mit.
Bekannte Tasten oder mit Tee später hat das damit wir als die gespielt m am Anfang noch mit Cursortasten weil das kann man auch das Baby auf dass man,
dass sie auf die Idee kamen wenn wir das in diesen Buchstaben Bereich verlagern dann habe ich auch noch das QS Lebensmittel benutzen können oder sy XC auch noch dazu.
Gleich noch mehr machen so dafür muss man sich ein bisschen besser konzentrieren um die Finger hinlegt weil es hat kein.

[01:19:00] Stefan:
Aber das einmal raus hat das ist total.

[01:19:02] Robert:
Ja aber was du so am Anfang hast du die mal ausgenutzt und ich höre das also zurück zu so Wolfenstein Zeiten oder so.

[01:19:09] Stefan:
Ja und ich ich weiß noch Zeiten wo man mit dem Richter machst nur vorwärts gelaufen ist.

[01:19:25] Robert:
Ja im.
Aldi Süd diese Themen und und dann irgendwas zugesetzt dann alle Wörter einfach so Maus und wer ist ihr Mann plötzlich diese Frage so Konsole Gamepad und Wanda,
irgendwie so pretty sehr langsam was soll das denn und da merke ich dass ich alt werde ich kann mich da nicht mehr bestellen also in Shooter 3 mit Tastatur Maus und GMX.

[01:19:47] Stefan:
Auf jeden Fall.

[01:19:50] Robert:
Ich stimmte auch wirklich blöd an mit seinem SMG fett im Garten also nicht wenn ich FIFA spielt das super da möchte keine Tastatur.

[01:19:58] Stefan:
Ja arbeite ich dir ja Auto fahren und dort ist er.

[01:20:01] Robert:
Ist was anderes aber es gibt Sachen da hat man sich dran gewöhnt und merkt wie gut das ist ein Mann sich was soll ich mit diesem unterliegenden Kontrollinstrument hier das wieder weg ist was nein ich möchte das nicht.
Ja und deshalb ähm Battlefield 1 und Geist aussieht naja ohne mich weil ich habe keinen Bock mehr auf diese.
Viele gaming PC Aufrüstung zu schlachten und was ist ein Geldkurs.

[01:20:27] Stefan:
Ja Bruder ähm die Playstation oder Xbox oder suchen ist normal amazon.de gekommen dass mir das vernünftig zocken kann.

[01:20:35] Robert:
Du verstehst sowieso nicht um das nicht machen was würden die sich abbrechen wenn sie das täten das verstehe ich nicht wo ist da.
Ja okay wahrscheinlich wenn du würdest das Ding bewerben und müsste es in den Mund legt gut diese diese Art von Controller bewirbst musst du zugeben.
Das dein super Controller Dinge die ganze Zeit für viel Geld verkauft irgendwie Unzulänglichkeiten hat.
Über was denn dieses einfach in der Firmware Stillschweigen freischalten würden sonst weiß der Macht und alle anderen Arbeit keine Ahnung und ist es nicht.
Wahrscheinlich ja keine Handy Abzocke Stress oder Ungleichgewicht von den Leuten die dann gegeneinander spielen sie ein Land so viel besser werden als die anderen.
Und ich dann gedacht hat die Schulden oder keine Ahnung was für die Überlegung sind wahrscheinlich gibt es um die Rechnung aber.
Ja wie du sagst warum haben wir es nicht so viel einfacher machen,

Abmoderation

[01:21:35]
Julia Hammer uns ordentlicher Clowns wenn ich sowieso Themenliste gucken haben wir eigentlich behandelt was da gar nicht Kaufland.
Ist aber nichts ähm wie lang fährst du hin liebe höher die Nacht war Folge jetzt muss ich kurz Freundlichkeit 2459 vorhin.
Meine Daten gespeichert Finanzamt 40764 bald wir sind wir sind über die Hälfte bald geht's auf die 500 zu aber dafür x 140 Folgen ist gut noch und fast 300 m.
Ja also 459 die Nummer.

[01:22:06] Stefan:
Oder nicht oder so machen and Gala.

[01:22:09] Robert:
Unbedingt große Gala immer mit mit Formationstanz und allem.

[01:22:13] Stefan:
Ihr könnt mich mal wieder live machen.

[01:22:15] Robert:
Stimmt wir machen ja oder müssen wenn ich bis zu 500 Watt Muskelaufbau schon wieder mal ja nun also ich war gerade marmorieren die 459,
ist die Nummer die ihr auf unserer Webseite finden müsst wenn ihr zu dieser Folge Kommentare abgeben wollte die auf nick.de natürlich gerne entgegengenommen werden ebenso Bewertungen auf iTunes für Likes auf Facebook oder Kommentare bei uns auf Twitter.

[01:22:34] Music

[01:22:38] Robert:
Ihr könnt uns wenn ihr könnt unsere Amazon X Benutzer und wir freuen uns auf euer Feedback wird das alles wäre das alles mit dem Erkenntnis und werden uns bis zu hören bis.

[01:22:50] Stefan:
Bist du nächste Woche.

[01:23:05] Robert:
Ich bin heute so oft an diesem WE