Die Traumatisierung ist nicht Alles,…
…was Marilyn Monroe ausmacht. Trotzdem versteift sich Blonde in sehr artifizieller Weise auf diesen Aspekt ihres Lebens und verlangt uns damit Einiges ab, wovon wir uns in Wohnmobilurlauben in Südtirol oder beim Pilzesammeln mit Maiglöckchenpesto wieder erholen können.
Blonde:
- Dt. Premiere: 28.09.2022
- Länge: 2h 47in
- Genre: Drama, Biopic
- Regisseur: Andrew Dominik
- Darsteller: Ana de Armas, Julianne Nicholson, Evan Williams, Xavier Samuel, Adrien Brody, Bobby Cannavale
Punkte:
Christoph (Präsentator): 8,5/10
Stefan: 4/10
Bob: 5/10
Bobs Mini-Nightliner ist bereit zur Abfahrt.
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
- Download:
- MP3 Audio93 MB
- MPEG-4 AAC Audio83 MB
- MPEG-4 AAC Audio (low bandwidth)35 MB
- WebVTT Captions157 KB
ähnliche Episoden:
Zur Frage, woher das Bild des Raketen-Starts als Symbol für Sex kommt: Ich habe zumindest neulich recherchiert, woher der Zug, der in den Tunnel fährt, kommt. Ich erzähle euch davon, wenn wir uns demnächst in Stefans Bar treffen. ;) Vielleicht habe ich bis dahin auch den Ursprung der Rakete herausgefunden …
P.S.: Vielleicht wollt ihr nächste Woche noch etwas dazu sagen: In amerikanischen Podcasts wurde heftig diskutiert und kritisiert, dass der Film in der aktuellen Zeit, in der im ganzen Land Abtreibungen verboten werden, eine starke “Pro Life”-Position einnimmt, indem er sogar das Klischee von sprechenden Föten, die flehen, nicht abgetrieben zu werden, übernimmt, was Abtreibungsgegner in den USA seit langem einsetzen.
Unbedingt Bullet Train schauen, ist für mich einer der besten Actionfilm dieses Jahr. Mich hat der Film sehr an einen Regisseur erinnert. Viel Spaß beim schauen.