#308 - The Way Way Back

Überholen auf der Wasserrutsche…

The Way Way Back

…werden heute Robert und Stefan ebenso diskutieren, wie das Erwachsenwerden in einer frisch zusammengestellten Patchwork Familie, wie es in dem Sneakfilm The Way Way Back dargestellt wird. Im Anschluss befassen sich die beiden mit dem zum Aufnahmezeitpunkt noch nicht gelaufenen
Tatort aus Münster, den man unbedingt schauen sollte. Robert empfiehlt, dass sich alle Hörer unbedingt Sonneborn rettet die Welt und Stephen Fry – Out There ansehen sollten. Abschließend sei allen Frankfurtern, Barfans und Filmfans der Film über die Frankfurter Bartender empfohlen. Nachdem Robert und Stefan versuchen aggresiv Bananen und Cola zu verkaufen, erzählt Stefan, wie es ihm im Frankfuerter Waldstadion mit der Eintracht erging. Zum Ende der Sendung berichtet er über seine kaputte Playstation und freut sich über Tipps zur Reparatur.

The Way Way Back

  • dt. Kinostart: 3. Dezember 2013
  • Länge: 103 min
  • Genre: Coming of Age
  • Regie:  Nat Faxon, Jim Rash
  • Drehbuch: Nat Faxon, Jim Rash
  • Darsteller: Steve Carell, Liam James, Sam Rockwell, Toni Collette, Amanda Pee, Nat Faxon, Jim Rash

Punkte:

Stefan 7,5/10
Robert 7,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

6 Gedanken zu „#308 - The Way Way Back

  1. Kuh

    Also ich esse seit Ewigkeiten jeden Tag 1-2 Bananen und kann ganz ausgezeichnet kacken!

    “Gravity” hat mich übrigens leider ziemlich kalt gelassen. Objektiv kann ich nichts bemängeln… war wirklich toll gemacht und sah toll aus. “Europa Report” hat als Gegenbeispiel schon ein paar Schwächen, aber irgendwie hat der mich doch mehr gepackt. Lief leider ziemlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

    Zu GTAV. Es gibt wohl einige Spiele, die sich auf der PS3 installieren lassen, aber möglich ist das wohl nicht Standard. Auf der XBOX360 geht das mit jedem Spiel, da hat Rockstar aber empfohlen, es nicht auf die Platte zu knallen.

    Antworten
  2. sven komadina aka templeton peck

    ja wasn da los ? ich möchte nicht unverschämt erscheinen aber diese folge war ein wenig einschläfernd.
    aber sonst seit ihr der beste podcast wo geht.

    Antworten
  3. dr. claudia

    Da ich gerade im Drogeriemarkt war, als ich im Reinigungsmittelwerbeteil ankam, habe ich Frosch Soda gekauft. Mal sehen, ob es hält, was Bob verspricht …

    Antworten
  4. phuturist

    Ah der Film war großartig. Eigentlich stimme ich euch in allen Punkten zu, aber bei mir wird es dann irgendwie doch mehr als 8 Punkte. 8.5? Vielleicht ist das aber auch übertrieben.

    Das mit der kaputten Playstation tut mir Leid. Zwei besonders fordernde Spiele in diesem Jahr, unter anderem GTAV haben vereinzelt zu durchschmorenden PS3s geführt. Vielleicht wie auch hier geschehen. Ich dachte jedoch, dass seie nur auf die alten, dicken Launchversionen beschränkt. Sehr schade, dass tut mir Leid für dich!
    Mittlerweile weiß ich ja wie die Geschichte ausgeht, also werde ich keine Reparturtips geben. =)

    Banane und Cola klingt nach einer nicht sehr angenehmen Mischung, aber evtl. nach der perfekten Malzeit für müde/erschöpfte Menschen um sich wieder mit Zucker und Energie zu versorgen. Vielleicht ist das ja das Konzept dahinter?

    Antworten
  5. Olli

    Ganz klar rutscht man auf nackter Haut schneller als auf Stoff, allerdings sind da Gummimatten noch ein wenig schneller.

    Das Grundsetting des Films kommt mir allerdings irgendwie bekannt vor…
    Könnte das jetzt aber nicht an einem Filmnamen festmachen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.