#234 - Bad Sitter

Babysitten ist kacke…


…weswegen wir uns lieber der Podcasterei verschrieben haben und für Euch in der 234. Folge des Sneakpods die Komödie Bad Sitter besprechen. Dabei soll. Es nicht nur um linguale Sexualpraktiken gehen, sondern auch ein Vergleich mit Monkey Island und den Madagascar-Pinguinen bemüht werden. Auf der Flucht vor minderjährigen mexikanischen Bombenlegern haben wir uns gemeinsam mit den Avengers auf eine Zeitreise durch Höhepunkte des 80er- und 90er-Actionkinos begeben.

Bad Sitter

  • dt. Filmstart: 31. Mai 2012
  • Länge: 81 min
  • Genre: Komödie
  • Regisseur: David Gordon Green
  • Writer: Brian Gatewood, Alessandro Tanaka
  • Schauspieler: Jonah Hill, Ari Graynor, Sam Rockwell
  • Sneak am: 16. Mai 2012

Punkte:
Robert: 6,5/10
Martin: -/10
Stefan: 7,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

6 Gedanken zu „#234 - Bad Sitter

  1. Kuh

    Sehr unterhaltsame Ausgabe. Im Kino läuft ja gerade noch 21 Jump Street mit Jonah Hill – der war erstaunlich witzig und clever. Könnt ihr euch ruhig antun.

    Bei Firefly heisst das Schiff übrigens so, weil es mit dem Antrieg wie ein Glühwürmchen aussieht ;) Und Serenity als Abschlussfilm nicht vergessen, der ist ziemlich toll.

    Antworten
  2. pinkesdach

    Hallo Sneakpod.

    JA, ich lebe noch!
    und
    JA, ich boykottiere noch!

    ABER:
    Ich möchte nicht mehr boykottieren. Das wird zwar wieder richtig witzig 30 Folgen am Stück zu hören, aber ihr habt mir in den letzten 6 Monaten einfach gefehlt. Das letzte Mal, dass ich so viele Folgen nachgeholt habe, war kurz nach meinem Einstieg als Hörer bei euch, also ab Folge 60. Damals hab ich 60 Folgen auf dem Flug nach Istanbul, dem dreitägigen Aufenthalt dort und dem Rückflug gehört. Hat mir zu der Zeit sehr viel Spaß gemacht, weil ich das Intro so mochte. Also nicht euer unnützes und langweiliges Gerede (kleiner Spaß), sondern die Intro Melodie. Der Folgeninhalt war selbstverständlich auch gut, besonders die Folge zu “Juno” mochte ich – genau wie den Film.

    Jetzt haben sich fast 30 ungehörte Folgen angesammelt. Mein iTunes platzt bald an der Menge der Sneakpod’s und ich sterbe bald an Sneakpod-Mangel. Ich muss mittlerweile meine filmische Podcast-Dosis durch einen Podcast zu mir nehmen, der 3 Podcaster mit 2 Stimmen hat und nur jedes Jahr eine Folge produziert. Ich hoffe ihr seht an was für einem Punkt ich angelangt bin.

    Wäre ich nun nicht so stur, dann könnte ich die Entzugskur abbrechen und weiterhören, aber dieser Boykott soll sich ja auch gelohnt haben und nicht völlig umsonst gewesen sein.

    Deswegen bitte ich euch endlich die 200. Folge zu prouzieren. Das wird doch wohl nicht so schwer sein!

    Gruß
    blau..äh..pinkesdach aka Barbaros! :)

    P.S.: Frisch Auf Göppingen hat gestern den EHF-Cup (Handball) verteidigt!

    Antworten
  3. bullion

    Über “Firefly” kann man gar nicht oft genug reden. Solltet ihr ruhig regelmäßig machen. Bei mir steht die Sichtung dieses Jahr auch noch an – und ich freue mich schon wieder enorm :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.