Ist da jemand auf dem Rücksitz?
In der 201. Folge des Sneakpods berichtet Claudia davon, wie John Carpenter mit The Ward ihre Fahrtüchtigkeit eingeschränkt hat. Weniger belastend war Meine erfundene Frau* mit Jennifer Aniston und Adam Sandler. Teresa und Christoph haben nun auch endlich Wong Kar Wais My Blueberry Nights* und Brokeback Mountain* gesehen. Zu letzterem holen wir noch die Meinung von Mutter Perner ein, und zu guter letzt weisen wir auf das bevorstehende Pretty-Mery-K-Konzert in der Pinken Bar am 3.10.2011 hin. Wenn Ihr Interesse daran habt, dabeizusein, wendet Euch an Christoph (@sneakpod.de)! Wir versorgen Euch dann mit weiteren Informationen zum genauen Termin und Ihr erfahrt, ob es noch freie Plätze gibt.
John Carpenter’s The Ward:
- dt. Filmstart: 29. September 2011
- Länge: 88 Min
- Genre: Horror
- Regisseur: John Carpenter
- Drehbuch: Michael Rasmussen
- Schauspieler: Amber Heard, Mamie Gummer
- Sneak am: 21. September 2011
Punkte:
Christoph: -/10
Claudia: 2/10 bzw. 7,5/10
Teresa: -/10
(* Affiliate Links)
Erster weil krank mit Fieber und Schmerzen – schlaflose Nacht!
Gratulation zur 200 – das schaffen nicht viele, vor allem nicht mit so einer Regelmässigkeit. Hut ab!
Lieber Stefan, gute Besserung. Vielleicht lieber schlafen als podcast-hören?
Ist das jetzt die 200. oder die 201. Folge?!
@Stefan PG, etwas zu Deiner Erheiterung. Diese Nachricht kursiert derzeit auf Facebook:
“ACHTUNG: SICHERHEITSLÜCKE AUF FACEBOOK!!! Ab heute schleicht sich Facebook, während Du schläfst, in Dein Schlafzimmer & malt Dir mit Edding ordinäre Dinge ins Gesicht!!! Um diese Option zu ändern, gehe auf Privatsphäreeinstellungen -> persönliche Einstellungen -> Kopfsachen -> Sauberkeit…und nimm den Haken bei “Pimmelgesicht” raus. Facebook hat dies geheim gehalten!!! Kopiere es in Deinen Status um Deine Freunde davor zu warnen!!!”
The Ward… ich fand die Stationsschwester eine perfekte Besetzung ^^… der Rest war “OK”… 4,5 Punkte von mir… Ich geh dann mal wieder in den Keller… und trenne mich ;)
Ich habe zwar erst angefangen zu hören (auf dem Heimweg geht es dann weiter), doch schon einmal Gratulation zur #201 – und ich hoffe doch sehr, dass das Special zur #200 mit allen Beteiligten nachgeschoben wird!