#000 - #145 - Black Death

Ding dong, die Hex ist tot.

Und damit ist sie nicht die Einzige, denn in Black Death müssen so Einige dran glauben, an was auch immer. Und das auf zum Teil so unappetitliche Weise, daß wir in der 145. Folge des Sneakpods nur noch ein bisschen über Sexappeal und T-Shirts sprechen konnten und uns weitere Filmkritiken verkniffen.

Black Death:

  • dt. Filmstart: 9. September 2010
  • Länge: 102 Min
  • Genre: Kostümfilm, Mystery, Horror, Abenteuer
  • Regisseur: Christopher Smith
  • Drehbuch: Dario Poloni
  • Schauspieler: Sean Bean, Eddie Redmayne, Carice van Houten
  • Sneak am: 1. September 2010

Punkte:
Christoph: 7-1+2=8/10
Martin: -/10
Stefan: -/10
Robert: 7/10

Hier noch ein Foto von der Aufnahme, auf dem Robert herrlich dämlich guckt.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

20 Gedanken zu „#000 - #145 - Black Death

  1. claudia

    Wirklich großartig, wie Ihr Manus (an sich schon tolle) Audiokommentare eingebaut habt. Ich bin jedenfalls diesmal ausnahmsweise froh, dass ich nicht mit in der Sneak war. Hätte mich zu sehr gefürchtet.

    Und: Wie – Christoph findet, “Inception” ist überbewertet!?! Schock!!! Ich gebe dem Film 10/10 Punkten, minus einen weil Keanu Reeves besser aussieht als Leo di Caprio, plus einen weil Ellen Page UND Marion Cottillard viel besser aussehen als Carrie-Anne Moss, plus einen weil Leo di Caprio der bessere Schauspieler ist als Keanu Reeves, plus einen weil Chris Nolan im Gegensatz zu den Wachowskis nicht nur zufällig mal einen guten Film gemacht hat, plus einen weiteren weil Christoph den Film fälscherlicherweise für vollkommen überbewertet hält. Ergibt 13/10. HA – dig this!

    Cocktailpodcast: Ich warte ja schon seit Monaten drauf, dass ich meine schönste Telefonsexstimme in den Dienst Eurer (noch) geheimen Tätigkeiten stellen darf, aber daraus scheint ja nichts zu werden. Tja, so geht Ihr mit Fans um.

    Antworten
  2. Christoph

    Ja, der Spreadshirtshop ist noch etwas im Rohbau und es gab schonmal ein Damenshirt, das aber leider wieder gesperrt wurde, weil es das Sneakpodlogo enthielt, welches urheberrechtlich angezweifelt wurde. Rechtlich ist das jetzt geklärt, aber ich muß wohl die T-Shirts neu zusammenschustern. Kommt alles in den kommenden Wochen. Dann auch mehr Auswahl.

    PS: Maßlos überbewertet. Und V wie Vendetta find ich auch gut.

    Antworten
  3. Robert

    Wer zweifelt hier meine Urheberrechte an, Frechheit! Schick sie alle rüber, denen werd’ ich was erzählen.
    ;-)

    @Claudia: Willkommen zurück. — und zu der Sache mit deiner Telefonsexstimme kommen wir schon recht bald.

    ciao,
    Bob

    Antworten
  4. Dein Freund Bob

    Sneakpod – Hier gibt es noch Erotik!

    Black Death klingt ganz nach einem Film für mich, auch wenn es leider keine Schockeffekte gibt: Den will ich sehen :) Sean Bean, Hexen und das düstere Mittelalter mag ich eh eigentlich immer und der Trailer gefällt mir auch.

    Antworten
  5. Penisgesicht

    Aber aber aber… ich kann doch nichts dafür, dass ich so aussehe :(

    Also zeig mal Bilder von dir in deinen Hot Pants. Bisschen Erotik hier. Los. Sonst glaub ich dir das nicht. Oder gleich ein Video, damit man deine Stimme auch erotisch mitbekommt.

    Go Claudia, go!

    Und an die Sneakpodder: 1, 2 oder 3? (Was das bedeutet, erfahrt ihr später! Entscheiden müsst ihr dennoch jetzt schon.)

    Antworten
  6. bullion

    Obwohl mich der Spamfilter sowieso wieder fressen wird, hier noch ein paar Anmerkungen zum Mal wieder sehr gelungenen Podcast.

    @Christoph: “Black Book” ist tatsächlich von unserem Lieblingsholländer Paul Verhoeven, der uns schon mit “Total Recall”, “RoboCop” und “Starship Troopers” begeisterte.

    @Eric: In “Go!” war das nicht Kate Hudson, sondern Katie Holmes. Hach, heute bin ich wieder in meiner Besserwisserphase :)

    Zu “Black Death”: Der Film erinnert mich von eurer Beschreibung etwas an “Der 13. Krieger”. Kann man da einen Zusammenhang herstellen?

    Antworten
  7. Christoph

    @bullion:
    Den 13. Krieger fand ich weniger belastend, weil die Distanz größer ist bzw ich ihn mehr als Fantasy ansehen konnte, außerdem ist er nicht halb so brutal wie Black Death. Aber grundsätzlich ähneln sie sich in Genre und Optik schon, ja. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Dir der 13. Krieger gefallen hat, allerdings wirst Du hier natürlich nicht mit einem feurigen Antonio erfreut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.